Wie bekomme ich die vierte Fusion für Shania? (Shadow Hearts - New World)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 11. August 2012 um 15:47 von gamer35

4 Antworten

Du musst die Statuen von allen drei Fusionen aufs maximale Level bringen und dann mit der Dorfältesten in Moana Village reden. Danach ist das Garvoy Tal von der Karte aus zugänglich.
Dort finden sich die letzte Fusion und alle Statuen

Antwort #1, 13. August 2012 um 00:33 von Kipcha

Ok danke! Zum Glück bin ich da gerade in der Story.

Antwort #2, 13. August 2012 um 13:14 von gamer35

Hm, ich hab jetzt immer versucht mit der Dorfältesten zu reden aber sie hat mir immer nur etwas zu meinem nächsten Ziel gesagt (Vilacabamba), und auch nach der Ruine sagt sie mir nur etwas zu meinem nächsten Ziel. Wie weit muss ich in der Story sein damit sie mir das sagt?

Antwort #3, 15. August 2012 um 20:10 von gamer35

Ah, ja das vergaß ich zu erwähnen :D
Du musst relativ weit am Ende sein dafür, und zwar nachdem das Gate offen ist. Ich weiß nicht mehr, ob es reicht, dass das Gate zugäglich ist oder ob du drinnen bis Gilbert bzw bis zum letzten Speicherpunkt vordringen musst. (ich denke aber ersteres)
Die meisten Sidequests sind erst nach dem Gate machbar

Antwort #4, 15. August 2012 um 23:34 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)