Brauche dringend HILFE! (Minecraft)

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hat mein bruder einen bukkit server gemacht auf dem wir zwei spielen die ersten 2 tage ging alles super aber dann fing es bei mir an dass alles 1-2 minuten später passiert und bei meinem bruder trotzdem alles in echt zeit also z.b wenn ich einen block abbaue dass ich das item erst viel später bekomm aber mein bruder sieht dass ich in schon wo ich in abgebaut habe bekommen habe oder wenn ich sterbe falle ich in ein tiefes schwarz und wenn ich mich dann teleporte dauert es 1-2 minuten bis ich bei ihm bin aber er sieht mich schon lange

ich hoffe dass mir jmd helfen kann thx im vorraus

ps.: das macht echt kein spaß mehr uf dem server zu spielen

Frage gestellt am 11. August 2012 um 16:06 von base98

4 Antworten

das liegt wahrscheinlich an deiner internetverbindung

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:09 von gelöschter User

Hi,


Das kann eigentlich nur an dem PC von deinem Bruder liegen, weil wenn er zu langsam ist dann brauchen die anderen Spieler die drauf sind länger zum abbauen, Chat usw..
War bei mir auch. :(


Tipp: Sag deinem Bruder, dass er den Server schon früher starten soll damit der PC sich... ich sag jetzt mal "einfindet" dann passiert das nicht mehr (so wars bei mir).


----------------
gnampfplayer
----------------

Antwort #2, 11. August 2012 um 16:12 von gnampfplayer

der pc vom meinem bruder sollte das aba mit locker schaffen wir hatten ja vor der 1.3.1 schon mal ein server über den sein pc laufen lassen da ging auch alles reibungslos ... an meim internet kanns auch nich liegen 1.wir ham glasfaser 2.ich ahb vollen empfang

Antwort #3, 11. August 2012 um 16:25 von base98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
warum spielt ihr aufm Server? seit 1.3.1 gibts ja jetzt das lokale Spiel (einfach 2 Lan Kabel an die Lan Stecker beider PC´s und in den (W-)LAN und dann nur noch die gewünschte SINGLEPLAYER Map "im Lan öffnen" und bei Mehrspieler nach lokalen spielen suchen. Fertig

Antwort #4, 12. August 2012 um 13:40 von 3DS-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)