Figur für schmied, laufenbahn und fragen zu drachen (Dragons Dogma)

Hi leute ich ein paar fragen und zwar wo bekomm ich die beste figur für den schmied her? Wie steige ich am schnellsten in der laufbahn auf? Wo finde ich drachen/halbdrachen und wie stell ichs am besten an, dass meine sachen veredelt werden wenn ich sie kill?

Danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 11. August 2012 um 16:08 von Zockerbert

5 Antworten

1. die quest bekommste von fournival, du musst auf deren tochter symone aufpassen. sie nennt sich geleitschutz
2. indem du gegen starke gegner kämpfst und somit schneller EP sammelst
3.momentan findest du nur einen, dieser befindet sich vor der schattenfeste, genauer in dem dicht besiedelten waldstück
4. das ist per zufall bedingt. es sei denn du tötest den roten drachen dann wird zu 100% alles veredelt was noch nicht veredelt ist

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:58 von Pokefreak19

2.) Wenn du viele Gegner tötest, die unter 100EP geben, dann steigt man am schnellsten im Rang auf, da der Rangaufstieg DP und nicht EP bedingt ist.
4.) Hier ein Link mit den Warscheinlichkeiten: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragon_Forge...

Antwort #2, 11. August 2012 um 17:36 von Shadow_Dragonking

wegen den drachen ab wann gibt es mehrere? ich hab bis jetzt nur den den du eh schon gesagt hast im alten spiel gekillt... ab wann gibt es mehr und wo?

Antwort #3, 11. August 2012 um 17:54 von Zockerbert

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
dann wenn du den roten drachen getötet hast

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:49 von Pokefreak19

Nach dem roten Drachen gibt es den Halbdrachen an verschiedenen Stellen, einen Drachen (ich glaub es war der Lindwurm) findest du dann im "Altar des Wassergottes" wo vorher der Zyklop war und noch einen Drachen (ich glaub es war der Taxelwurm) gibt es dann im Mondklippenturm (oder so ähnlich, meine die Ruine GANZ weit im Nordosten) wo du vorher den Greifen und Salomet bekämpft hast.

Antwort #5, 12. August 2012 um 23:19 von _-name-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)