class-mods (Borderlands)

wenn ich jetzt z.b 100% bloodwing schaden geskilt hab und jetzt ein class-mod verwende wo ich 40% bloodwing schaden hab, hab ich dann 140% oder ist der class-mod dann nutzlos?

und wenn ich einen skil nochnich frei hab aber ein class-mod dafür hab, hab ich dann trotzdem z.b. 5% extra auf diesem skil?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 16:26 von Wurstkopf96

7 Antworten

Wenn du Class mods hast die Fähigkeiten verstärken dann zählt dies immer dazu auch wenn du schon 100 Prozent hast.

Das kommt auf den Skill an.

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:07 von watchmen

zu der 2. frage... sagen wir mal bloodwing greift nurr 1 feind an( ist also noch ungeskilt) und cih finde n class-mod der 100% mehr feinde angreift... greift bloodwing dann 2 feinde an oder immer noch nur einen weil ich ja noch keinen skilpunkt dafür verwendet hab?

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:48 von Wurstkopf96

2 ^^ aber son class mod gibts nicht

Antwort #3, 13. August 2012 um 13:36 von puggi272

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
war doch nur nen beispiel man -.- ich weiß das es so ein net gibt und ich war zu faul jetzt 3% mehr wasweißich auszurechnen...

Antwort #4, 13. August 2012 um 14:22 von Wurstkopf96

Würde Bloodwing 100 Prozent mehr Feinde angreifen dann könntest du alle deine Waffen verkaufen.^^

Antwort #5, 13. August 2012 um 17:39 von watchmen

kann man auch so wenn er voll geskillt ist...
sagen wir halt 1 feind mehr... so besser? ? :D

Antwort #6, 13. August 2012 um 20:12 von Wurstkopf96

Das ist dein Thread, von mir aus kann er 1000 Feinde gleichzeitg angreifen wenn du das als Beispiel willst.

Antwort #7, 14. August 2012 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)