Team xD² (Dragon Quest 9)

Ich Formuliere die Frage mal anders ich will nicht immer nur eintönig spielen. ich werde vllt von neu anfangen und möchte gern ein gutes Team zu beginn was ich bis zum schluss durchziehen kann xD und nicht wieder entwerder Pala Pala Gladi Priester or Gladi Gladi Pala Priester sondern nen coolen Mix aus 4 verschiedenen

Ich danke euch schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 11. August 2012 um 16:30 von Lucia112

8 Antworten

Also etwas verschiedenes zu finden ist schwierig da es so wie "hauptteams" gibt die viel gespielt werden!
Probiers doch mal mit diesem:

Gladi
Kampfkünstler
Waldi/SM
Priester

Ist jetzt nicht so imba aber da du nicht immer die gleichen willst erfüllt es wohl seinen Zweck ;-)

Oder auch:

Kampfkünstler
Pala
Krieger
Priester

Ist sicher lustig und mal was anderes und meiner Meinung nach noch gut!

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:51 von rayquazaisgeil

Schwertmagier, Paladin, Priester, Gladiator

Mein Team ist super das ist es.

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:05 von Kniltz

Probier mal Gladiator, Kampfkünstler, Weiser/Priester und Paladin. Ist echt ein super Team.

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:16 von Game_Fan123

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Naja find ich immern och zu eintönig da ich ja wd 3 von den alsten im Tam hab das Prisi muss ist mir klar aber ich will sons ma abwechslung Was interessanttes cooles aber auch starkes Team

Antwort #4, 11. August 2012 um 23:25 von Lucia112

Hmm das ist schwierig weil es klare starke Teams gibt aber ich probiers mal ;-):

Gladi
Waldi
SM
Priester



Ist mal was anderes und sicher nicht schlecht finde ich persönlich;-)!

Antwort #5, 11. August 2012 um 23:33 von rayquazaisgeil

Schwertmagier
Zauberer/Weiser
Priester
Kampfkünstler

Das Team ist zwar sehr anfällig und schwer zu spielen, ich habs aber trotzdem geschafft die Story damit zu meistern und im nachhinein macht es irgendwie Spaß die Charaktere zu spielen, weils ne kleine Herausforderung ist.

Antwort #6, 12. August 2012 um 02:26 von KyubiLike

Ok ich find das Team von Raiquaza am besten von den forgestellten ich bedanke mich bei euch allen :-)

Antwort #7, 12. August 2012 um 12:35 von Lucia112

Oder mal etwas ganz anderes:

Gladiator
Koryphäe
Priester
Weiser

;D

Versuch mal ;D

Antwort #8, 12. August 2012 um 15:27 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)