Südliches Mexiko (Tomb Raider Underworld)

Hallo Leute!

Ich komme im südlichen Mexiko einfach nicht weiter. Habe alles nochmal abgesucht und im internet ewig rumgesucht, aber nichts gefunden, das mir weiterhilft.

Bin in dem Raum, wo die Statuen, um den kleinen Pool mit der blauen Flüssigkeit drumherum sitzen. Habe schon alle Statuen, die ein Zepter benötigen in die Mitte geschoben. War auch schon in dem Raum mit dem Feuer und dem Eis. Habe dort jeweils einen Statuenschlüssel gefunden. Was muss ich mit den Schlüsseln machen? Wie öffnet man die Wand im oberen Teil des Raumes mit dem Pool? Daneben ist was zum Anfassen, aber die Wand bewegt sich nur einen Millimeter nach links und wieder zurück nach rechts. Muss da ein Schalter sein? Ist das ein Bug? Und im Eisraum gibt es einen Raum voller Säulen. Dort habe ich einen Weg in einer Ecke entdeckt. Kann den aber nicht erreichen.

Bin für jede Hilfe dankbar!
lg

Frage gestellt am 11. August 2012 um 16:42 von Angy1991

1 Antwort

Die Tür, die sich nicht bewegen lässt ist der Ausgang. Da musst du also noch nicht durch, weil du sie erst öffnen kannst, wenn du den Gürtel hast.
Du hast das komische blaue Wasser noch nicht abgelassen in dem "Pool" nehm ich an? Dann musst du das machen.
Am besten du schaust da nach, weil ich weiß jetzt nicht genau was du schon hast und was nicht:

&feature=share&list=PL921E391FCE7E9B5F

&feature=share&list=PL921E391FCE7E9B5F

Antwort #1, 07. September 2012 um 11:36 von Robiiin

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)