2 Wichtige Fragen ! (BF 3)

1.Warum werden Meine Waffen (Aufsätze usw.) nicht immer Gespeichert?
Wenn ich in eine Runde komme dann hab ich Die waffe Mit den Aufsätzen die Ich Gewählt habe,und wenn Die Runde zuende ist und eine neue Runde Beginnt,dann hab ich eine ganz Andere Waffe.Liegt dass vielleicht an den Teams?

2.Ich habe bei Der Anmeldung von Xbox Live Bei Meiner Email-Adresse einen Buchstaben zu viel angegeben,Kann man Deswegen Gebannt werden? (Wegen Falschen/Ungültigen Daten)

Danke,Im Vorraus!

Frage gestellt am 11. August 2012 um 16:56 von xX-Hero-Xx

2 Antworten

1 Wenn du erst angefangen hast ja da du anfangs bei den beiden Seiten verschiedene Waffen hast aber sobald du eine Waffe eingestellt hast die du für beide Seiten hast haben die die gleiche waffe.


2.Das nicht aber du bekommst keine mails von Microsoft mit infos und wenn du mal dein Passwort vergessen hast Kannst das nicht mehr zurücksetzen lassen da du die Email nicht bekommst. Ich weiss aber nicht ob du eine Anmeldung bestätigungs Email krigstbei der du die noch bestätigen musst. Ist schon zu lange her bei mir.

Antwort #1, 11. August 2012 um 18:39 von Ralf1990

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wegen Flaschen/Ungültigen Daten? Mein XBL-Account läuft auf dem Namen Max Mustermann und der Telefonnumer 123456. Nein, kann man 100% nicht.

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:40 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)