sonder angriff hoch (MH Freedom Unite)

Wie gut kann man das verbessern und um wieviel verändert es sich. Ist es lohnenswert?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 17:50 von CharapaceonKiller

6 Antworten

Verbessert Lähm,Schlaf & Gift Eigenschaftsschaden um etwa 10%.

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:53 von TigrexKiller96Official

wenn du vor hast mit schwert und schild sleepbombing zu spielen/oder lähmen und dann bomben würde ich abartigstark angriffhoch rein machen das lohnt sich schon

und gib deiner katze dann sen selben skill also schlaf/lähm/gift und abartig stark angriff hoch das lohnt sich dann schon


(wobei ich eh gegen diese drei angriffsarten bin^^)

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:06 von Lordluffy1994

nur gift meine ich weil lähmung und schlaf kein schaden machen sondern nur das gift

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:06 von lagger3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
glaub net das sich das lohnt weil du den hauptschaden amchst die katze hilft nur ein bischen aber meine katze hat noch nie ein großes monster gelähmt oder vergiftet deshalb hätte ich lieber schockfalle legen große fassbombe fals deine katze nicht nur schwert benutz und echte gesundheitsflöte die hat mir damit schon einige mal das leben gerettet

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:11 von lagger3000

ja aber mit mehr lähm(man kann ihn ohne probleme angrifen wenn er gelähmt ist)
und mehr schlaf(wenn man ihm dann fassbomben hinlegt/nen kumpel mit nem großschwert aufläd und drauf kloppt oder sosnt was was viel zieht wird der schaden verdreifacht)

dann wird er halt schneller gelähmt und schneller eingeschläfert

aber wie gesagt ich bin eh nicht für diese drei statusangriffe

elementduals fuck the world :P

Antwort #5, 11. August 2012 um 18:12 von Lordluffy1994

du machst aber mmit deinem gift nicht mehr schaden, du vergiftest nur schneller und öfter, der schaden bleibt aber pro vergiftung gleich

Antwort #6, 12. August 2012 um 13:55 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)