Verbindung unterbrochen ?!?!?!?!? (Minecraft)

hi,

ich habe einen Hamachi server mit nen freund und bisher ging auch alles , aber jetzt steht bei ihm nach 5-10 sekunden immer verbindung unterbrochen .

wir haben beide die version 1.3.1 und der server ist auch auf version 1.3.1

hat es vllt was damit zu tun das er in 64 bit betriebssystem hat und ich nur 32 bit ?

Ps: java version ist bei uns beiden aktuell

Frage gestellt am 11. August 2012 um 17:59 von Nintendo64Zocker

5 Antworten

Es gibt 2 möglichkeiten:
1. Dein PC ist zu schlecht für einen server
2. Deine Internet Verbindung ist zu schlecht

Antwort #1, 11. August 2012 um 18:08 von The_new_Gothiccheater0124

Jedenfalls hat das nichts damit zu tun, was für Betriebssysteme ihr habt ^^ Spielt ihr eig. cracked?

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:20 von SG-Fan

nein ...ich jedenfalls nicht... bei ihm weis ich nicht glaub aber nicht

und das mein pc zu schlecht ist glaube ich nicht da ich bf3 problemlos spielen kann

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:25 von Nintendo64Zocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aktualisiert mal beide Hamachi und googlet das Problem mal nebenbei.

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:29 von SG-Fan

hab schom gegooglet aber es kahm nichts brauchbares raus

Antwort #5, 11. August 2012 um 18:31 von Nintendo64Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)