Crossfire EU-Sniper Trick (Crossfire)

Ich schaue mir öfters Crossfire Videos an und seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass ein paar Spieler einen Trick benutzen.
Unzwar nachdem sie mit der AWM einmal geschossen haben, gehen sie automatisch aus dem Scope raus, ohne die Waffe zu Switchen oder mit rechtsklick den Scope zu verändern. Ich hatte auch mal einen Spieler aus CF NA gefragt, wie dieser Trick geht. Er hat mir aber nur gesagt, dass ich die Linke Maustaste gedrückt halten soll. Aber als ich es in CF EU ausprobiert hatte funktionierte es nicht.

Frage: Weiß jemand wie dieser Trick in CF EU funktioniert?
MfG-GerEpicMD (CF EU)

Frage gestellt am 11. August 2012 um 18:29 von MysticAce

5 Antworten

welchen trick meinst du genau? quickscopen? poste doch mal ein link zu dem entsprechenden video. bei AWM ist es so, dass man nach einem schuss automatisch aus dem scope rausgeht, um nachzuladen, und danach direkt wieder rein(außer man drückt die rechte maustaste).

Antwort #1, 11. August 2012 um 19:01 von Attor

Also einen Link habe ich noch nicht gefunden aber mit dem Trick gehst du NICHT nach dem Nachladen wieder in den Scope, sondern erst wenn du die Taste loslässt gelangst du wieder in den Scope.

Antwort #2, 11. August 2012 um 20:20 von MysticAce

Geht nicht.

Antwort #3, 14. August 2012 um 17:06 von CrossFire_Gamer96

Das geht nur bei NA also Nord Amerika.Dass wusste ich gar nicht und hab dass dan mal bei beide CF (NA/EU) ausprobiert und es geht nur bei NA

Antwort #4, 17. August 2012 um 00:22 von glurak009

Ich glaube er meint das ein paar Spieler auf Na "Shoot" und "Spezialattack" auf den Linksklick haben, so kann man nur mit den Linksklick ein Quickscope machen. Ob das auf Cf eu auch funktioniert weis ich nicht, ich hab es probiert jedoch ohne erfolg.

Antwort #5, 18. August 2012 um 21:28 von MurcielagoFrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)