Kann Skin nicht ändern!?! :o (Minecraft)

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Da mein alter Skin langweilig wird, wollte ich mir einen neuen reinmachn. Bin auf Planet-Minecraft, habe mir einen Skin ausgewählt, und habe ihn geändert (Habe natürlich gekaufte Version)
Klicke ich auf upload, steht oben in grün: Your skin has been changed! It will take up to 10 seconds for it to update.

Ich habe kruz gewartet, bin in Minecraft und hatte dann nur noch den deafault skin. Habe es auch mit anderen skins probiert, klappt auch nicht.

Was mache ich falsch :o ?
Bitte helft mir!

Zockerratte

Frage gestellt am 11. August 2012 um 18:36 von Zockerratte

15 Antworten

Hast du denn Minecraft neu gestartet?

Antwort #1, 11. August 2012 um 18:37 von SG-Fan

Ja hab ich, und ich hatte es auch geschlossen beim skin wechsel.

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:38 von Zockerratte

kann es sein das bei dir minecraft.net auch spackt (also die website)?

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:40 von Zockerratte

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Server von minecraft.net sind down/überlastet. Deswegen kannst
du keinen Skin hochladen :)

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:40 von gelöschter User

Dann liegt das an den Servern, wenn die mal etwas überlastet sind.
Das hatte ich auch schon, das trat am Anfang der 1.3.1 häufiger auf.

Hab einfach ein wenig Geduld.

Antwort #5, 11. August 2012 um 18:40 von LTrues

ok vielen dank für eure hilfe ;)
hab schon gedacht ich habe was falsch gemacht :D aber sonst ging es ja auch :D

Antwort #6, 11. August 2012 um 18:41 von Zockerratte

Vieleicht ist das ja auch ein bug oder so manchmal seh ich mich auch im standartskin aber nach dem nächsten einloggen geht bei mir eigentlich immer

Antwort #7, 11. August 2012 um 18:42 von Slayer810

es geht ja nichmal im singleplayer!

Antwort #8, 11. August 2012 um 18:43 von Zockerratte

Mir wurde vorhin auch der Standardskin zugewiesen, habe MC mehrmals neu gestartet, dann den Skin nochmal gezogen und das brachte nichts. Keine Ahnung obs inzwischen wieder geht, da gerade andere Dinge mache, aber du hast oder hattest nicht als einziger das Problem.

Antwort #9, 11. August 2012 um 18:48 von SG-Fan

ok dann passts :D Dankeee ;)

Antwort #10, 11. August 2012 um 18:49 von Zockerratte

Ja, hab immer noch den Standardskin, auch andere, hab auf nem Server gefragt und minecraft.net ist gerade nicht erreichbar, also.. ^^

Antwort #11, 11. August 2012 um 19:07 von SG-Fan

Kann ich nr bestätigen: Die Server waren überlastet... Deine Herangehensweise war schon korrekt :)

Antwort #12, 11. August 2012 um 19:25 von MPreloaded

Es dürfte nun wieder funktionieren.

Antwort #13, 11. August 2012 um 19:28 von SG-Fan

Wenn du Offline spielst kannst du nur mit dem langweiligen spielen

Antwort #14, 14. August 2012 um 18:59 von Acool

Geht ja wieder, Thema geschlossen :D

Antwort #15, 15. August 2012 um 15:59 von Zockerratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)