VAC Bann aufheben? (CS Source)

Heyho liebe Community ich bin seit ich weiß nicht genau ab wann aber so knapp einer woche und ein paar Tagen VAC gebannt was mir zunächst erst aufgefallen war als ich CS:S wieder spielen wollte. Ich hatte ein paar Tage nicht gespielt und hatte wieder Lust auf eine Runde als mir dann aber die Meldung das ich von VAC Servern gebannt bin aber was mir einfach nicht begreiflich wird da man ja nur von VAC Servern gebannt wird wenn man cheatet/Hackt was ich nie gemacht habe ich war in CS:S immer nur auf ein und demselben Server es ist ein Unlimited Server wo man immer wieder Respawnt und sich die Waffen so auswählen kann dort habe ich dann aber das gebe ich selber zu meist nur mit einer AWP gequickscopet ansonsten Spiele ich auch nur TF2 was ich eh seit wochen nicht gespielt habe und L4D schon monatelang nicht mehr also was kann ich nun machen um entsperrt zu werden? Ich habe übrigens gehört das man ja entsperrt wird wenn man sich die Games neukauft stimmt das?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 19:16 von Master-Jay

2 Antworten

Von neukaufen, habe ich noch nie gehört.

Da du gebannt wurdest, kannst du nur das selbe versuchen, wie in allen anderen 1000 Games, wo man gebannt wurde: DU musst dich an den Support wenden.

Antwort #1, 11. August 2012 um 19:18 von Lufia18

Wie Lufia18 geschrieben hat, an den Support wenden.
Obwohl die dir dann wahrscheinlich sagen werden, dass sie einen (ich nenn's mal) Regelverstoß festgestell haben und da dran auch nichts mehr ändern werden.
Und "Ich hatte ein paar Tage nicht gespielt" kann ja jeder sagen, der gecheatet hat, also wird dir das nichts bringen.

Also -> Neuen Steamaccount und das Spiel / die Spiele neu kaufen.

Antwort #2, 22. August 2012 um 23:58 von Gonso_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)