Bitte um neutrale Meinung! (Skyrim)

Ich muss bis Heute Abend 20 Uhr noch die Entscheidung treffen ob ich Skyrim oder Battlefield 3 haben will.

Ich habe schon dass Spiel Dark Souls ist es so ähnlich wie Skyrim?

Bitte hilft mir bei der Entscheidung!

Thanks...

Frage gestellt am 11. August 2012 um 19:34 von Spielegott15

Deine Entscheidung was du lieber haben willst. Höre auf keinen der sagt Skyrim! oder BF3!. Nimm dass womit du denkst mehr Spaß zu haben.

Antwort #1, 11. August 2012 um 20:13 von AlexLord

Ich kann mich aber nicht entscheiden!

Antwort #2, 11. August 2012 um 20:20 von Spielegott15

die entscheidung musste ich auch schon treffen. ich finde, dass genau diese beiden titel die besten sind die ich je gespielt habe. ich habe mir beide geholt.
ich kann dir versichern, dass du mit beiden titeln zufrieden sein wirst.

Antwort #3, 11. August 2012 um 20:26 von StylesP_topdown

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber was würdest du mir mehr empfehlen?

Wo wird mehr online gespielt?

Antwort #4, 11. August 2012 um 20:29 von Spielegott15

Oh, das ist einfach: Battlefield. Mag mitunter daran liegen, dass Skyrim gar nicht online gespielt wird.

Antwort #5, 11. August 2012 um 20:32 von Xion-Survives

Doch wird es was wird es nicht?

Antwort #6, 11. August 2012 um 20:34 von Spielegott15

Komischer Satz?
Bf3 = Onlinefokussiert.
Skyrim = Nur EInzelspieler.

Anscheinend bist du echt so einer von den Leuten die auch noch fragen welches Klopapier sie benutzen sollten.
Wähl das aus was dir BESSER gefällt.

Antwort #7, 11. August 2012 um 20:37 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Skyrim (Übersicht)