Dodge Charger RT (Test Drive Unlimited 2)

Hallo ich wollte fragen wieso ich den dodge charger nicht finden kann ich habe im internet nach den wracks gesucht aber die waren nicht da auch das zeichen was dan immer blinkt war nicht kann mir mal bitte jemand sagen was ich jetzt machen kann ich hätte das auto sehr gern
PS: ich habe alle anderen wracks in hawaii gefunden und in ibiza auch nur die 2 letzten nicht
danke im vorraus mfg enesoy

Frage gestellt am 11. August 2012 um 19:36 von enesoy

7 Antworten

du musst die goldenen Bombenmissionen machen dann kommt glaub ich eins am Ziel.

Bin mir da jetzt nicht Hundertprozent sicher.

MFG Starfighter

Antwort #1, 11. August 2012 um 20:34 von gelöschter User

Ja, es kommt ein Fragezeichen an dem Ort, an dem ein Wrack versteckt ist.

Sämtliche Internetanleitungen sind zu diesen Bonus-Wracks also nutzlos, weil erst wenn du eine Challenge gemacht hast, findest du den ungefähren Wrack-Ort. Und der ungefähre Ort ist genau genug um es zu finden, so dass du nicht noch im Internet nachsehen musst.

Antwort #2, 12. August 2012 um 00:13 von GameChamp13

Bringt den armen kerl nicht durcheinander! Nach dem patch mit den motorrädern sind die dlc wracks verschwunden. Und wenn man sie jetzt bekommt verschwinden sie beim nächste neustarten.

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:01 von Tristan1703

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
bei mir ist alles normal wie es sein soll alle DCL Teile sind da wo sie sein sollen, und auch wenn das ist die Wahrheit wir können ihm nichts falsches Erzählen nur weil das momentan BEI EUCH nicht geht.

MFG Starfighter

Antwort #4, 16. August 2012 um 08:56 von gelöschter User

Hä? Komisch, das war eigentlich bei allen hier so.

Antwort #5, 17. August 2012 um 21:00 von Tristan1703

Wer die Wracks vor dem Patch gefunden hat, hat sie danach verloren und musste nach dem nächsten Patch erst wieder zum GWH um sie erneut abzuholen.

Wie das aber aussieht, wenn man die Wracks erst nach allen Patches einsammelt, weiss ich nicht. Ich denke aber, dann sollte alles normal funktionieren.

Und sonst halt beim nächsten Spielstart nochmal ein Gang zum GWH, ist doch keine Sache ;)

Antwort #6, 17. August 2012 um 21:32 von GameChamp13

Ah okay, hab ich schon gewundert wozu der letzte Patch war. Danke my friend ;)

Antwort #7, 18. August 2012 um 11:24 von Tristan1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)