Ich bitte um eine neutrale Meinung! (BF 3)

Ich muss bis Heute Abend 20 Uhr noch die Entscheidung treffen ob ich Skyrim oder Battlefield 3 haben will.

Ich habe schon dass Spiel Dark Souls ist es so ähnlich wie Skyrim?

Bitte hilft mir bei der Entscheidung!

Thanks...

Frage gestellt am 11. August 2012 um 19:36 von Spielegott15

Wenn du ein Miiltiplayer freund bist würde ich eher zu BF3 zugreifen.

wenn du nicht so ein Multiplayer freund bist dann kauf dir Skyrim.

Ich würde lieber BF3 nehmen.

Aber ich würde diese frage nicht ins BF3 Forum oder ins Skyrim Forum stellen, weil im BF3 Forum sagen die meisten bestimmt BF3 und im Skyrim Forum Skyrim XD

Wenn ich du wäre würde ich es ins MW3 Forum oder so fragen ^^

Antwort #1, 11. August 2012 um 19:42 von __-MATZE

Mache ich danke xD

Bestimmt werde ich dann gesperrt wie letztens mit anderen Spielen aber egal lol

Antwort #2, 11. August 2012 um 19:50 von Spielegott15

ich würd die Frage bei minecraft stellen, da alle mw3 Spieler Shooter mögen und dir dann bf3 sagen xD

Antwort #3, 11. August 2012 um 19:55 von Jengo-Fett

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Version und der Limited Edition?

Antwort #4, 11. August 2012 um 19:56 von Spielegott15

Spielegott15
In der limited edition ist back to karkand dabei(dlc) bin mir aber nicht so sicher das du jetzt noch so eine bekommen wirst^^.

Antwort #5, 11. August 2012 um 20:28 von zhiar

Kauf dir beide so

Skyrim ist ein tolles spiel

Battlefield 3 auch aber

deswegen holl sie dir beide

Antwort #6, 11. August 2012 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

BF 3 (Übersicht)