Looking for... (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey ich suche ein gutes Beat em up und da ist mir Naruto in den Sinn gekommen. Hier meine Frage: Wie findet ihr das Spiel? Was ist gut oder schlecht? Ist es das Geld wert?
DAnke im Voraus

Frage gestellt am 11. August 2012 um 20:07 von xxdarknessxx

8 Antworten

zurzeit kostet es 50€

ich finde den Preis etwas Übertrieben, das spiel ist an sich gut, doch hier punkte die ich schlecht finde

1 Die Charaktere sind nicht oft ausgeglichen, so hat Suigetsu zu langsame combos und Kiba ist übertrieben unfair schnell

2 Es gibt viele übertriebene Erwachte wie der von Kisame Danzo Neji und Itachi um ein paar zu nennen.

3 Manche Charaktere sind übertrieben schlecht z.B. Deidaras erwachter oder Choji.

4 Im online Mode gibts sehr viele Spammer

5 Die Story ist etwas kurz und man spielt an sich nur kämpfe nach.

6 Es gibt Charaktere die von vornherein die zum spammen gemacht wurden z.B. Deidara Shino Temari Maskedman Tsuchikage Mini Lee mini Neji Danzo Kiba und noch mehr.

so jetzt punkte die ein lob verdienen

1 die eigens für generation gemachten Animeszenen.

2 Das Kampfsystem wurde verbessert

3 Wenn man gegen freunde oder Faire spieler spielt ist es ein guter Beat em up.

so das ist meine meinung, das spiel ist nur wirklich gut wenn du ein Naruto fan bist wenn nicht dann leg das geld besser an, an sich ein guter beat em up der leider zu sehr zum unfairen spielen einläd und somit viele fans mit seinem schlechtbalancierten charakteren entäuschte, wenn ich es benoten müsste eine 3,2, wollen wir hoffen das storm 3 besser wird.

Antwort #1, 11. August 2012 um 20:37 von DeidaraArtMaster

Ich schließe mich DeidaraArtMasters Meinung an.

Sonst möchte ich noch hinzufügen, dass sich Naruto als Beat Em Up echt lohnt.

Es ist anders als andere Beat Em Ups, da das Kampfsystem viel einfacher zu bedienen ist und man nur Kreis oder Viereck zum Angreifen drücken muss und X für das Springen und Dreieck für Chakra.

Es macht aber spaß. Das beste Beat Em Up einfach.

Antwort #2, 11. August 2012 um 20:43 von gelöschter User

Danke ihr habt mir beide Gut geholfen und ich denke das ich mir das Spiel diese Woche noch holen werde. Wenn ihr online zocken wollt hier meine ID: StrikerSXS

Antwort #3, 12. August 2012 um 15:03 von xxdarknessxx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nur weil akamaru angreift und kiba schnell ist is er doch kein spammer akamaru gehört zu seinen moveset der angriff von akamaru gehört quasi zu kibas attacken

Antwort #4, 13. August 2012 um 12:42 von Mira_Chan

Doch er hat recht ^^

Man ist in seiner Combo dann nämlich gefangen.

Antwort #5, 13. August 2012 um 13:01 von gelöschter User

ja aber wenn du blockst und du schnell chakrasprint machen willst kommt akamaru und trifft dich ^^

auch bei TJ während du weiter nach vorne schlägst greift dich trotzdem akamaru an und du bist immer noch in der combo ^^

Antwort #6, 13. August 2012 um 14:05 von gelöschter User

alle drei die einen lob verdienen und das 6te das keinen lob verdient

Antwort #7, 13. August 2012 um 16:20 von SlyderStyle

wieso 3 kannst net zählen ?

Antwort #8, 13. August 2012 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)