Ist das noch zu schaffen? (GTA 4)

Einen wunderschönen guten abend ;)

Meine Frage bezieht sich auf die "LC Zeitraffer" Trophy..
also ich habe jetzt 57 missi's gemacht,bei knapp 13 stunden spielzeit..bin halt bisschen mit leuten ausgegangen,aber konzentriere mich jetzt auf story..

aaaalso,die frage,ist die trophy noch zu schaffen? bin ja von der zeit her knapp bei der hälfte..

Frage gestellt am 11. August 2012 um 20:18 von DaN95

5 Antworten

Ja dass geht.
Du musst nur immer das Taxi nehmen und die Fahrt immer überspringen. Falls es Termine gibt, dann musst immer schlafen legen (pro Schlaf 6h) bis wenige Stunden vor dem Termin.
Bei Pay'n Spray vergehen 3 Stunden.

Ich war so besessen, dass ich es in nur 17 oder 18 stunden geschafft habe. Ist schon lange her, seit ich die Trophäe hab, sicher vor 2 Jahren.

Antwort #1, 12. August 2012 um 14:02 von Adrian94___Rockstar

ookay,dank dir :)

Antwort #2, 12. August 2012 um 16:45 von DaN95

Kein Problem Bro :)

Antwort #3, 12. August 2012 um 16:48 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie lange braucht ihr dafür ich hab die story in 10 stunden geschaft

Antwort #4, 15. August 2012 um 09:47 von Finley88

Ich hab länger gebraucht

Antwort #5, 09. April 2014 um 23:35 von KadinkelDu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)