Habt ihr Tipps für mein Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ich wollte fragen ob mein Team gut ist oder ob ich einige veränderungen vornehmen soll. Hier also mein Team:

Aufstellung: Mittelblock

1 2

3

4 5 6 7

8 9 10

11

Spieler:
1:Gazelle Lv.37
2:Froste Lv.52
3:Kormer Lv.46
4:Ganymede Lv.44
5:Coral Lv.51
6:Green S Lv.39
7:Kane Lv.50
8:Shearer Lv.39
9:Ikarus Lv.21
10:Banyan Lv.45
11:King Lv.37

Auswechselspieler:
Janus Lv.51
Sharp Lv.50
Hartland Lv.50
Xene Lv.33
Dvalin Lv.34

Also, ich bin für jede Veränderung zu haben nur folgende Spieler müssen drin bleiben:
Kormer
Coral

Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 11. August 2012 um 20:19 von Kormer

12 Antworten

Shearer -> Cardson

Ikarus -> Zohen

Ganymede -> Nakata

Froste -> Xene

Antwort #1, 11. August 2012 um 20:32 von dannyboy09

Danke :)

Antwort #2, 11. August 2012 um 21:13 von Kormer

Bitte :)

Antwort #3, 11. August 2012 um 21:21 von dannyboy09

Ich würd ja schonmal sagen, dass von den Werten, bei den Aliea Academy, fast alle in die Tonne gekloppt gehören. Aber das ist ja jedem seine Sache. ^^ Ich würd Froste,Xene und Gazelle in den Sturm packen. Ganymede für Nakata, Coral für Phoenix, Green (kenn ich die Werte zwar nicht aber gut wäre Aphrodite,Stonewall und Sharp), Kane kann man dort spielen lassen (Hab ihn aber selbst in der Verteidigung), Shearer mit Mayfield oder Kane ersetzen, Ikarus durch Cardson und für Banyan je nachdem entweder Mayfield, Kane oder andere mit guten Defensiven Werten und mit guten Schnelligkeits-Werten.
Natürlich ist es immernoch deine Sache, wen du auswechselst. So wie ich das sehe denk ich mir, dass du Kormer magst,ne ? ^^

Antwort #4, 11. August 2012 um 22:05 von Monkey-D-Socke

Coral -> Aphrodite

Green -> Bellatrix

Monkey-D-Socke:

Ja natürlich haben alle von der Alius Academy sehr sehr wenig Tp aber mann kann die ja im Trainingszentrum verbessern und sie werden mit level 99 auch sehr viel dazugekriegt haben ich habe von der Alius Academy im Team:

Gemini Storm:Janus

Genesis:Xene,Bellatrix,Zohen

Prominence:Grent(mach ich vieleicht noch raus)Torch(EIN MUSS!)

Diamond Dust:Gazzele(EIN MUSS!)

Antwort #5, 12. August 2012 um 09:46 von dannyboy09

Ich mein ja auch nicht die Tp sondern auch die Werte der Spieler. Denn es gibt bessere Spieler, die bessere Werte haben. ^^

Antwort #6, 12. August 2012 um 16:15 von Monkey-D-Socke

Natürlich aber trotzdem lass ich meine spieler von der alius academy drinne :)

Antwort #7, 12. August 2012 um 18:11 von dannyboy09

Ich will sie dir auch nicht ausreden. ^^ Du kannst benutzen, was immer du willst. Schließlich kommt es hinterher sowieso nur auf das Können an.^^

Antwort #8, 12. August 2012 um 18:27 von Monkey-D-Socke

Genau :)

Antwort #9, 12. August 2012 um 18:35 von dannyboy09

Erstmal Danke an euch beide:
@Monkey-D-Socke: Ja Kormer ist, meiner Meinung nach so ziemlich der beste Spieler in Inazuma Eleven: Geile Werte, Gute Techniken und sieht cool aus! ;D
Hier seine Werte auf Lv. 49:

Schusskraft: 47
Körpereinsatz: 63
Ballkontrolle: 55
Verteidigung: 42
Schnelligkeit: 87
Ausdauer: 41
Kampfgeist: 73

@dannyboy09: Erstens: Kannst du mir einen Tipp geben wie man Bellatrix bekommt, also gegen sie gewinnt! Ich schaffe das irgendwie nicht und Zweitens: Wo hast du Torch und Grent her? Kriegt man die auch in Eissturm?

Antwort #10, 13. August 2012 um 13:46 von Kormer

Trainier deine Spieler für Bellatrix am besten bis Lv 60.. Ich hab die nur sehr knapp besiegt. Torch und Grent gibt es nur bei Prominence, also nicht in Eissturm. Du kannst sie nur bekommen, wenn einer die Feuersturm-Edition hat.

Antwort #11, 13. August 2012 um 14:44 von Monkey-D-Socke

Danke? :)

Antwort #12, 13. August 2012 um 14:59 von Kormer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)