Wer kann mir helfen ? (Schlumpfdorf)

Hallo,
Habe mir vor Monaten das Spiel Smurfs Villiage gezogen.
Jetzt das Problem bei meinem letzten Update was es machen wolte hat es während des Updates auf gehört ohne es richtig geladen zu haben somit konnte ich erst garnicht mehr spielen des weiteren hat es mir Fehler gemeldet wie ich es erneut Updaten wolte und die Fehler Meldung kam immer wieder.
Also habe ich das Spiel ( 25 Level ) gelöscht.
Das blöde ist wnn ich es jetzt wieder Update bzw instaliere muß ich von vorne beginnen oder gibt es eine möcklich keit dort weiter zu spielen wo ich auf gehört habe.

Im vorraus vielen dank für eure Hilfe.

LG Jörg

Frage gestellt am 11. August 2012 um 20:26 von jorschi0101

3 Antworten

Installier es neu, starte es und geht unten auf den Hammer. Dann oben Main Menü, dort Optionen. Da tippst Du 16 mal auf Papas Kopf. Dann öffnet sich unten rechts ein Buton auf dem steht Recovery. Tippe den und Schau ob dort Daten Deines letzten Spiels vorhanden sind. Wenn ja wähle eines aus das war bevor Du das Updateproblem hattest. Dann bestätigen.
Vorher kannst Du aber noch probieren das Spiel wenn Du es neu installiert hast über den GC zu starten. Wenn Du vorher über den angemeldet warst und gespielt hast hat er die Daten abgespeichert und wird Dich wenn Du anfängst zu spielen nach kurzer Zeit fragen ob Du neu anfangen möchtest oder Dein altes Spiel zurück willst.
Viel Erfolg, LG Bummel

Antwort #1, 11. August 2012 um 20:43 von Bummelmausi

Hallo Bummelmausi,

Leider ist es nicht gegangen mit dem 16 mal da steht nur die neu Installierung.

Was genau ist GC Anmeldung ?

Antwort #2, 12. August 2012 um 09:41 von jorschi0101

Der Gamecenter, er befindet sich auf der ersten Seite Deines Gerätes. Ist doch von Apple? Wenn man Nachbarn haben möchte muss man über ihn spielen. Nachbarn braucht man mittlerweile da man die Geschenke von ihnen braucht um z. B. den Uhrwerkschlumpf auf der Insel fertig zu stellen. Falls Du wirklich von vorne Anfängen musst... Die ersten Level sind schnell gespielt, und es lohnt sich wirklich es nochmal zu beginnen...so ein tolles Spiel ( meine Meinung )
Hast Du vielleicht bevor das Problem mit dem Update was Dein Gerät mal an ITunes angeschlossen? Wenn ja gibt es vielleicht noch die Möglichkeit es darüber wieder herzustellen. Zwar nich direkt von dem letzten Spielstand, aber hält auch nicht ganz von vorn.
LG Bummel

Antwort #3, 12. August 2012 um 12:28 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)