Gold Rang (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hey ihr. Ich hab zwei Fragen:

1. Ich hab Im moment den Retter Team Rang Silber. Und ich wollte mal wissen ob man irgendwo ablesen kann, wieviele Retterteam Punkte noch fehlen bis man zum nächsten Rang aufsteigt.

2. Ich war jetzt letzt im Kleinhein und wollte sehen welche Pokemon sich mir anschließen können. Als bin ich auf anwärtersuche und da stand dann: in diesem Dungen werden sich dir keine Pokemon anschließen. Ich und mein Partner sind auf lv. 24. Liegt das vll daran das ich schon viel stärker bin als die Pokemon im Kleinhein?

Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 11. August 2012 um 20:32 von GaaraX3

5 Antworten

1. In diesem Spiel kann man die exakte Dauer nicht ablesen. Ich könnte dir jetzt sagen, wann genau du den nächsten Rang erreichst, aber das wäre langweilig. Lass dich einfach überraschen ;-)

2. Nein, das liegt nur am Dungeon selbst. Im Kleinhein kannst du von Anfang bis Ende keine Pokemon rekrutieren. Die meisten Pokemon hier findest du übrigens in anderen Dungeons wieder, allerdings zum Teil verdammt selten.

Antwort #1, 11. August 2012 um 23:18 von PUMUCKL

Ok, danke. :)

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:52 von GaaraX3

bronce:50
silber:500
gold:1500
platin:3000
diamant:7500
lucario:15000

Antwort #3, 11. September 2012 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Vielen Dank für den unnötigen Spoiler.

Antwort #4, 11. September 2012 um 20:34 von PUMUCKL

bitte

Antwort #5, 12. September 2012 um 07:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)