Rennen. (GTA 4)

Hallo!

Ich möchte gerne die 100% machen und jetzt bin ich bei Brucies rennen angelangt.^^ Meine Frage ist, ob ich alle rennen fahren muss oder soll ich jede Strecke abgefahren sein?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. :)

Frage gestellt am 11. August 2012 um 21:05 von flori1718

3 Antworten

Ich denke du musst jede Strecke fahren.
Es wird dann links oben stehen, dass du alle Rennen von Brucie gemacht hast, aber dass du immer noch Rennen machen kannst.

Die Strecken, die du machst heissen so:
South Algonquin
Airport Run
Dukes Blvd
South Broker
Star Junction
Road to Bohan
North Alderney
Elevated (Mid-Alderney)
South Alderney

Habs hier noch nachgeschaut ^^
http://www.gta4.net/100-percent-completion-chec...

PS: Mach alle Aktivitäten mit Brucie, Little Jacob und Packie. Kannst ein Blatt Papier nehmen und aufschreiben, welche Aktivitäten du mit B,LJ und P schon gemacht hast.

So hab ichs gemacht und man muss wirklich alle Aktivitäten mit B, LJ und P machen.. sonst keine 100%

Antwort #1, 12. August 2012 um 14:12 von Adrian94___Rockstar

Danke Adrian. Ich habe schon öfters bei der Liste nachgeschaut.
Ich wollte mir nur sicher gehen ob das stimmt, denn man muss ja 20 Rennen fahren. Damit die Option "Rennen" im telephonbuch weg ist.
Das mit den unternehmen mit P, Lj und B habe ich schon fertig.^^

MFG

Antwort #2, 13. August 2012 um 17:30 von flori1718

Oh, hast du schon xD

Es würde jedenfalls stehen wegen den Rennen. Hab sonst Rennen gemacht und in der Statistik geschaut, welche Rennen ich noch nicht gemacht hab und dann irgendwann fertig :D

Wie findest du mein Profilfoto? ^^

Antwort #3, 13. August 2012 um 17:40 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)