ich hab den sennsenmann getötet. (Sims 3)

jetzt läuft der geist in meiner wohnung rum und mein mann ist auf einmal der sennsenmann er heisst ja eidentlich mephisto schrauder aber jetzt heisst er nick smarty und er verschwindet die ganze zeit und bringt noch mehr geister mit die essen meinen kühlschrank leer was tuhen?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 21:44 von littlesweetcandy

4 Antworten

alter wie hast du das denn angestellt?! :D
hast du denn irgendwelche grabsteinde die du löschen könntest,
damit der geist verschwindet? wenn nich würd ich einfach ausziehen

Antwort #1, 12. August 2012 um 11:35 von jwos

Hahaha Nick Smarty :D
Lösch ihn mit Moveobjects, sonst musst du Grabsteine zum Friedhof bringen falls welche da sind, wie jwos bereits erwähnt hat.

Antwort #2, 12. August 2012 um 12:51 von wwinryl

also ich habe 2 mal auf naechste altersstufe mit shift gedrükt dann trauerten alle und mein mann war nicht mehr da und der sennsenmann hatte seinen namen. auf einmal konnte ich mit ihm techtelmechtel und so machen. also ziehe ich um...

Antwort #3, 12. August 2012 um 19:42 von littlesweetcandy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
In meiner Stadt ist ein Nick Smarty.Der ist ein einfacher,vorinstallierter Bürger (wie Agnes Knautschgesicht und so).

Antwort #4, 12. August 2012 um 19:42 von millimausa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)