Ist das wahr? (AC Wild World)

Ein paar fragen unter mir steht das man Fred 100 gefälschte bilder vom reiner geben soll und dann sagt der einem er gibt dir die polizeinummer und wenn man noch eins hat solls man ihm geben.dann soll man so oben auf dem dachboden die polizei anrufen und dann kommt der polizeichef und gibt einem für jedes gefälschte bild 1.000.000 sternis.Hier ist der link der frage : http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
danke schon im vorraus an alle.

Frage gestellt am 11. August 2012 um 21:44 von acwwfan03

9 Antworten

Soweit ich weiß gibt es in ACWW keine Polizei.Ist wahrscheinlich nur ein Myhtos genau wie das mit dem heiraten in ACWW

Antwort #1, 11. August 2012 um 22:40 von Veilchen783

hi, also... Giratina mein name. wenn ihr gerüchte lest, fragt am besten mich. bis jetzt habe ich jedes gerücht aufgelöst. also was da steht ist ziemlich falsch.
1. das ist keine maus sondern ein frettchen
2. er heißt reiner nicht heiner
3. reiner und fred (das frettchen) sind kollegen
4. das mit der polizei ist FALSCH.
viele haben schon damit angegeben das sowas bei ihnen passiert ist. aber die chance 100 gefälschte gemälde zu haben steht bei 1:10000

LG Giratina

Antwort #2, 12. August 2012 um 14:24 von giratina130000

@giratina wieso hast du das hier geschrieben und nicht bei dem link
und das ist wirklich nur ein gerücht alles falsch

Antwort #3, 12. August 2012 um 16:46 von Ileena

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stimmt nicht

Antwort #4, 12. August 2012 um 17:05 von milly333

welchen link meinst du?

Antwort #5, 12. August 2012 um 17:21 von giratina130000

Danke an alle!
ps:die frage hatte schon 25 antworten,konnte nicht fragen :(

Antwort #6, 12. August 2012 um 19:34 von acwwfan03

So ein Schwachsinn!

Antwort #7, 12. August 2012 um 20:40 von gelöschter User

Why setzten Manch immer solche unglaubwürdigen Gerüchte in die Welt ? Bringt einem doch nichts ausser das man Verwirrung schafft @_@
Stimmt natürlich nicht mit der Polizei ;3

Antwort #8, 13. August 2012 um 12:25 von eisfuchs

Danke!

Antwort #9, 14. August 2012 um 17:53 von acwwfan03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)