wo bleibt mein baby ? (Sims Freispiel)

also iwie bekomm ich keind baby.

habe im haus eines verheiratetn paares ein babybettchen hinzugefügt und auch schon d auf baby hinzufügen gedrückt, aber es kommt nichst und ich warte nun schon ganze weile obwohl ich meiner meinung nach alle voraussetzungen erfülle.
bis zu wielange kann das dauern oder muss man noch iwas zusätzlich tun ?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 21:57 von Peily

3 Antworten

hast du auf das Symbol geklicht das auf den Babybettchen ist? wenn ja ist da so eine Zeitangabe beim Symbol?

Antwort #1, 12. August 2012 um 00:42 von 0OGunnerO0

ich hab auf des symbol geklickt aber es ist keine zeitangabe. und wnen ich nochmal draufklick komtm halt das ich warten muss bis der sims da ist und ich solang keinen neuen machen kann.

Antwort #2, 13. August 2012 um 19:56 von Peily

Wenn du zu viele Sims in deiner Stadt hast kannst du kein Baby hinzufügen. Du musst warten bis du einen neuen Sim freigeschaltet hast oder du löscht einen deiner Sims. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Information weiterhelfen.

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:48 von jasiblume

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)