Plesioth (MH Freedom Unite)

Kann mir einer sagen wie ich ihn am besten besiege ? ich hab zwar auch schon blangonga besiegt aber den belom ich nich hin .

Frage gestellt am 11. August 2012 um 22:02 von Ice--Crusher

12 Antworten

du musst ihn nicht machen , aber falls du die materialilen brauchst helf ich dir.
Also viele schallbomben und kleine fassbomben+ mit nehmen damit bekommst du ihn immer aus dem wasser ich finde er geht mit LS , DS und Hammer gut kommt auf dein kampfstil an am besten mit donner oder feuer eigenschaft nimm viele fallen wenn er in einer drin ist draufkloppen oder 2 große fassbomben+ hinstellen das machst du 2-3 mal dann müsste er weg gehen , dann noch bisschen mit elan , dämoniesieren oder aufgeladenen schlag (je nachdem welche waffe du benutzt) dann fall aufstellen beruigungsbomben und geschafft ist eigentlich ganz einfach viel glück :)

Antwort #1, 11. August 2012 um 22:12 von justingabriel

haha ok ich veruch mein bestes , danke man jetzt hab ich wennigstens ein bischen ahnung und achja noch ne frage : bei welchem monster bekomm ich strombeutel , also asm besten da leichteste

Antwort #2, 11. August 2012 um 22:18 von Ice--Crusher

Khezu und tipp greif plesioth unter denn bauch an

Antwort #3, 11. August 2012 um 22:20 von HelferM123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke .

Antwort #4, 11. August 2012 um 22:22 von Ice--Crusher

khezu , gypceros sind am einfachsten

Antwort #5, 11. August 2012 um 23:22 von justingabriel

seit wann bekommt man bei gypceros strombeutel ...

die bkommste nur beim roten und beim blauen kezu
und bei trenja die katze bei deiner farm die du sachen suchen schicken kannst

Antwort #6, 11. August 2012 um 23:59 von Lordluffy1994

@Lordluffy1994
Was is ein blauer khezu ?

Und welcher plesioth is dann den ?
Falls das nämlich der in der Wüste sein sollte nimm Armbrust bzw Bogen den dann kannse dich in der höhle oben auf den Vorsprung stellen und ihn im Ruhe töten während er dich nich treffen kann .. ;)
Aber auch falls er im dsungel sein sollte find ich ihn mit Armbrust am leichtesten

Antwort #7, 12. August 2012 um 00:36 von rajang96

der blaue ist der normale wo nur kezu steht ok er ist hell blau wenn ich nicht farbenblind bin ^^

(ok bin ich manchmal) :P

Antwort #8, 12. August 2012 um 01:14 von Lordluffy1994

Naja ich find den eher weiss ..

Antwort #9, 12. August 2012 um 01:50 von rajang96

ich find ihn grau xD

Antwort #10, 12. August 2012 um 02:08 von justingabriel

Ja so ne Mischung ..
Nich jetz Schnee-weiß sondern schon so n bisschen gräulich aber nich blau .. ;)

Antwort #11, 12. August 2012 um 02:30 von rajang96

ich ken bisher nur den roten und den standerd wei'en :D

Antwort #12, 13. August 2012 um 17:09 von Ice--Crusher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)