Vishnu? (Digital Devil Saga 2)

Ich habe gerade erst Shiva besiegt, nun folgt der nächste boss - Vishnu :) Das problem ist, dass ich den raum zwar betreten, aber nicht den boss bekämpfen kann. Ich habe gehört, dass man angeblich einen bestimmten Gegenstand benötigt, jedoch verbringe ich schon ewigkeiten auf der Sonne (alle charaktere bereits über lvl 90) habe aber den Gegenstand noch nicht bekommen. Item find bringt nichts, also was tun?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ^^

Frage gestellt am 11. August 2012 um 22:09 von Sophye_137

2 Antworten

Was meinst du mit, du kannst den Raum betreten? Auf der Ebene gibt es einen Raum, von dem man aus die Zugänge zu Vishnu, Shiva und Meganada sehen kann. Die Zugänge zu Vishnu und Shiva sind allerdings versiegelt, bis du die entsprechenden Gegenstände hast. Meinst du den Raum? Du solltest nicht die Räume der Bosse betreten können. In jedem Fall brauchst du die Items. Item Find ist ziemlich nützlich, wenn du diese Fähigkeit auf alle Charaktere packst, erhöhen sich die Chancen. Beim Leveln solltest du auch dein Glück verbessern. Beim ersten Durchspielen hat es bei mir auch lange gedauert, bis ich die Gegenstände hatte, beim zweiten Mal habe ich sie fast automatisch bekommen, obwohl ich die nicht mehr brauchte.

Antwort #1, 23. August 2012 um 00:08 von Plasmoid

für den raum mit vishnu brauchst du des Item "Nandaka", welches du von dem gegner Narasimha bekommst (des komische affenähnliche vieh). Man kann den auch daran erkennen weil des ein Gegner ist der IMMER alleine in den kampf kommt, nicht mehrmals gleichzeitig. wie die komische prinzessin (Prvithi), (von der du das Item "Pinaka" bekommst um den raum mit shiva zu betreten).
Hoffe ich konnte noch helfen :>

Antwort #2, 05. August 2014 um 16:16 von dragonboy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2

Digital Devil Saga 2

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 spieletipps meint: Eindrucksvoller Nachfolger mit viel Inhalt und toller Grafik. Ein Muss für Rollenspieler. Spielt aber vorher den ersten Teil!
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digital Devil Saga 2 (Übersicht)