Neue Innovationen ? (Fifa 13)

Weiss jemand was ganz neiu sein wird ( außer der Trainingsmodus) und was alles verbessert wird ? ;) Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. August 2012 um 22:28 von Multii_Gamer_96

6 Antworten

der karrieremodus natürlich;) du kannst parallel zu einem team auch noch ne nationalmannschaft managen wenn du erfolgreich genug bist. hierbei spielen deine nationalität die du vorher auswählst und in welcher liga du trainer bist die entscheidene rolle. außerdem gibt es überarbeitete spielerkommentare und ein neues transfersystem. man kann jetzt auch tauschgeschäfte abwickeln heißt also: spieler x für spieler y bzw. spieler x für spieler y plus5 mio. oder so;) und du kannst dem spieler den du haben willst sagen welche rolle er zukünftig spielen wird: also ersatzspieler, stammspieler oder sogar star der mannschaft;) hoffe konnte dir helfen:D

Antwort #1, 12. August 2012 um 11:08 von bekephil92

Ja is ja geil ... danke ! Ich hab auch von einer virtuellen bundesligs gehört ?!

Antwort #2, 12. August 2012 um 20:53 von Multii_Gamer_96

ich noch nicht und was meinst du genau damit?;)

Antwort #3, 12. August 2012 um 21:15 von bekephil92

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Fans des Fußball-Spiels „Fifa 13“ können exklusiv im deutschsprachigen Raum an einem völlig neuen Online-Spielmodus teilnehmen. Sie spielen als Vertreter ihres Lieblingsklubs um die Meisterschaft und die offizielle Trophäe der „Virtuellen Bundesliga“.
Des wurde erst heute (12.7.12, 18:45 Uhr ) auf der ofiziellen Pressekonferenz bekanttgeben. Also ich find des Spiel wird 9immer geiler und geiler ;) Ich glaub ich bestell des gleich vor xD :D

Antwort #4, 12. August 2012 um 22:43 von Multii_Gamer_96

oha wie geil wird das denn sein
ich kann es kaum erwarten

Antwort #5, 13. August 2012 um 19:57 von GaMer199805

also ich habs schon lange vorbestellt ihr lappen:DD;)

Antwort #6, 14. August 2012 um 21:59 von bekephil92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)