ganestop zettel (Black Ops 2)

hi leute ich hab mir ja in gamestop vorbestellt und er hat mir kein kassenzettel gegeben aber meinen freunden schon die es vorbestellt haben und ich hab dann nochmal nachgefragt und er hat gesagt ich soll einfach mein name auf ein zettel schreiben und jetzt hab ich schiss wenn ich am 13.11 komm denn zettel abgib und die es mir net geben oder so weil und sagen aufeinmal ich muss kassenzettel mitbringen oder geben oder ist der kassenzettel net wichtig nur der name und für was haben die mein name und so in ihren computer gespeichert ?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 23:02 von matzestylex3

5 Antworten

wenn die nach gefragt haben nach deinen namen haben die den sicher ein gespeichert in ihr computer und du weisst doch bei wem du das spiel vorbestellt hast...aber ich würde da noch mal hingehen und nach ein kassenzettel oder wenigstens nach ein beleg das den kauf von cod black ops 2 bezeugt verlangen denn dann bist du erst auf der sicheren seite :D

Antwort #1, 12. August 2012 um 02:43 von saske97dee

ok gut danke :D

Antwort #2, 12. August 2012 um 12:57 von matzestylex3

bitte :D

Antwort #3, 12. August 2012 um 22:25 von saske97dee

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich bekomme immer kassenzettel von gamestop das ich vorbestellt habe wenn computer spinnt von gamestop dann kannst nicht meer beweisen das du balck ops 2 vorbestellt hast gehe zum gamstop und sage das du kassenzettel willst das du balck ops 2 vorbestellt hast

Antwort #4, 13. August 2012 um 09:50 von gelöschter User

ja ich war heut der typ hats mir net gegeben der hat i.was gelabbert und hat gefragt wie heißte hab gesagt dann hat er gesagt ja gut wir haben dich ja im computer gespeichert also ist der kassenzettel egal dann musste ich nochmal mein name nachname und telefon nummer auf ein zettel schreiben

Antwort #5, 13. August 2012 um 15:16 von matzestylex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)