HR4 und andere (MH Freedom 3)

hi also ich bin seit kurzem hr4 und hab zur zeit nur die yokumo + rüssi mit so 260 defense und wollte wissen welche ich danach machen sollte für den anfang oder auch weiter
und auch ob sich die cyclon (oder so) duals auch lohnen
und ausserdem wollte ich mir die twin flames aufbesser und dafür brauch ich rathalos tails aber ich bekomm irgendwie keine auch nich nach dem 7. oder 8. gibts da irgendwas bestimmtes was man machen muss also ausser den tail cutten?
thx im voraus

Frage gestellt am 11. August 2012 um 23:05 von Ceadeus

4 Antworten

ähh bin noch ncih auf jr4 aber beim rathalos schweif kann ich helfen du musst cutten war nähmlich bei unite auch so

Antwort #1, 12. August 2012 um 22:54 von didelididelidu

ich hab extra erwähnt dass ich das selber weiß sorry aber das is echt überhaupt nich hilfreich

Antwort #2, 13. August 2012 um 23:07 von Ceadeus

Ab jr5 kannst du high rank rathalos machen da bekommst du alles was du brauchst

Antwort #3, 15. August 2012 um 12:35 von Shisui-uchiha

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich hab die eine insektenrüssi+ (hab vergessen wie die heißt, irgentwas mit 'R') die kompletten items für die rüssi bekommst du auf deiner farm

Antwort #4, 20. August 2012 um 05:53 von fred8D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)