Red Dot oder Acog? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey ich spiele nun schon längere Zeit mit der M4 und bin sehr zufrieden damit. Jetz kommt meine Frage: Welches Scope ist besser? Das Red Dot oder Acog? Würde mich über eine Antwort freuen.

P.s. Ich hab schon die blaue Tiger Tarnung frei, falls das einer wissen möchte :P

Frage gestellt am 11. August 2012 um 23:07 von prostreet250

6 Antworten

Hi
Also ich persönlich benutze Red Dot ,weil ich es viel praktischer finde und es keinen zoom hat = weniger Rückstoss... sonst Probier doch einfach mal beide zuerst Acog dann Red Dot.
LG Jebenabenena

Antwort #1, 12. August 2012 um 00:00 von Jebenabenena

Danke das werd ich machen :)
LG Prostreet

Antwort #2, 12. August 2012 um 11:57 von prostreet250

Also wenn du eher der bist, der auf wieter Distanzen jemanden killen willst, nimm ACOG wenn du Stormer bist und Nahkampf sozusagen bist ist Red Dot besser

Antwort #3, 11. September 2012 um 19:45 von nibor98

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
nibor98 ich bin mehr der Rusher also nehm ich lieber das Red Dot :) Aber danke für den Tipp :)

Antwort #4, 12. September 2012 um 15:36 von prostreet250

ich benutz immer red dot man kann besser zielen und es hat wenig rückstoß dazu siehst du dein umfeld viel mehr

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 19:15 von Lysander112

Jo bin aber jetz mehr so P90 und R700 ;) Ahja und G36C :D

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 16:21 von prostreet250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)