Größte Map in der Geschichte von BF? (BF 3)

Wollte mal was über diese Map fragen und zwar gehen den die Maps noch größer als sie schon sind vorallem bei der Xbox version? Da ja sogar die jetzigen Maps zwangsweise verkleinert werden mussten das sie erst auf die Xbox passten bzw für 24 Spieler angepasst werden mussten. Also das würd mich mal jetzt interessieren falls jemand mehr weis? Danke für die antworten

Frage gestellt am 12. August 2012 um 00:17 von gelöschter User

25 Antworten

jop es wurde schon von dice bestätigt das die maps für die konsolen version angepasst wurden *leider*

Antwort #1, 12. August 2012 um 00:58 von buttnugget

Also heisst das jetzt das die größte Map die jetzt im nächsten Dlc kommt garnicht so groß wird sondern eher wieder so wie die jetzigen? Das wär ja echt Kake-,-

Antwort #2, 12. August 2012 um 01:17 von gelöschter User

Zum Beispiel bei Battlefield Bad Company 2 die Map Heavy Metall die ist so riesig für xbox eh fast schon zu klein .

Antwort #3, 12. August 2012 um 02:05 von Despotar98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
stimmt doch gar nicht... Heavy Metal war perfekt von der Größe :) Ich weiß gar nicht was ihr immer habt...

B2T: Ich finde es auch kacke das die maps abgegrenzt werden...

Antwort #4, 12. August 2012 um 09:17 von buttnugget

wennman riesen maps und perfektegrafik will muss man leider nen goten PC haben da die konsolen das nicht schaffen die ses problem wird auch bei der neuen BOX nach 2-3 jhren wieder geben.

Antwort #5, 12. August 2012 um 09:36 von Ralf1990

das hat mit der Grafik eher weniger zutuhen.. . Es geht eher darum das die meisten dann wieder rumheulen, weil sie angeblich keine gegner finden

Antwort #6, 12. August 2012 um 09:39 von buttnugget

naja wenn man bandar desert so lassen würde von der größe und dann mal nachdenkt mit 24 spieler:
4 spieler in den 4 jets
4 spieler in den 2 attack helis
2 spieler in den 2 scout helis
2 spieler in der ac-130

macht schon mal 12 spieler die in der luft sind. wenn die map dann 8 flaggen hat dann macht das pro flagge nur noch 0,75 spieler pro flagge und das wäre dann echt fast zu wenig

meiner meinung nach sollte man einfach einstellen können ob man die pc version will oder die "normale" version wenn man sich einen server mietet. dann kann man selber entscheiden ob man einfach mehr action oder die ganze map will

Antwort #7, 13. August 2012 um 11:28 von xbox360freaky

Ich finde sie sollten die Grafik eher runter stellen damit mehr Spieler auf einer Karte spielen können.
Denn mir ist die Grafik egal solange das Gameplay spass macht was es ja offensichtlich tut.

Antwort #8, 13. August 2012 um 11:37 von gelöschter User

naja sag wir es mal so... wenn 2 in den jets sitzen die es richtig drauf haben... werden die anderen nicht mehr lange in den Luftfahrzeugen sitzen... *schmunzel* Das ist immer so...

Antwort #9, 13. August 2012 um 11:47 von buttnugget

Warum gehen eigentlich nur 24 Spieler auf Konsole das weis ich jetzt eigentlich noch nicht?

Antwort #10, 13. August 2012 um 16:36 von gelöschter User

naja das liegt an Microsoft und sony ... Die stellen nicht mehr bandbreite zu verfügung

Antwort #11, 13. August 2012 um 17:48 von buttnugget

Ok aber es könnte gehen. Liegt dann halt nur an denen.

Antwort #12, 13. August 2012 um 19:25 von gelöschter User

ich find große maps eh scheie, ich mag eher medro und TDM!

Antwort #13, 14. August 2012 um 00:04 von Nixkoenner

TDM in Battlefield3! Der grösste mist den man machen kann. Keine Action, alle laufen mit ner Pumpe rum. Keine Fahrzeuge. Nur um eine Waffe zu Leveln ist dieser Modus gut. Ansonsten kannste den knicken.

Antwort #14, 14. August 2012 um 10:23 von DsIxPr3DaToRx

lol geh cod spielen... TDM hat in bf nichts verloren

Antwort #15, 14. August 2012 um 11:58 von buttnugget

Battlefield sind Hauptsächlich große maps auf denen Eroberung oder Rush gepielt wird.

Antwort #16, 14. August 2012 um 14:50 von Ralf1990

ja find ich auch wer keine großen maps mag der ist bei battlefield falsch aber tdm ist schon ne geile sache abwechslung und schnelle matches gehört eigentlich schon standard zu ego-shootern

Antwort #17, 14. August 2012 um 15:12 von gelöschter User

@Sonny305
Wenn du schnele matches liebst dann spiel mal Eroberund auf den CQ Karten. Weis aber gerade nicht welcher modus das genau ist glaube es ist Vorherrschaft.

Antwort #18, 14. August 2012 um 15:22 von Ralf1990

Also, Leute, aber ich weiss ja nicht, ob ihr es nicht gesehen habt, aber in Battlefield kann man auch TDM spielen, und das ist auch gut so! Wenn ihr es nicht mögt, mein Gott, dann spielt es nicht! Aber für kurze Runden, oder auch um mal einfach Waffen aufzuleveln ist TDM perfekt. Niemand muss sich nach euch richten, man kann BF3 spielen so wie man will, hat es ja schliesslich gekauft ;)

Und das hat auch nichts mit CoD zu tun, das ist ein komplett anderes Spiel, das meiner Meinung nach nichts mit Battlefield zu tun hat, und auch auf seine Art und Weise ein klasse Spiel ist.

Und an diejenigen, die umbedingt meinen haten zu müssen, ihr macht uns als Battlefield Community schlecht, und das ist euch anscheinend nicth bewusst.

Antwort #19, 14. August 2012 um 15:23 von Bobotron

@Bobotron seh es genau so wie du;) find es auch doof wenn manche immer wieder sagen wenn du tdm lieber spielst dann geh zu cod. ich mein was hat das mit cod zutun bei bf ist das ein ganz anderes spielgefühl und einfach nur battlefield. ich spiel ja nicht nur bf wegen tdm sondern wegen das spielgefühl ist eben anderster. aber wegen den großen maps bei bf da gegen kann man nichts machen das ist es eben was battlefield ausmacht. bei tdm werden die maps so oder so kleiner gemacht wegen halt 24 mann. ansonsten können die maps groß bleiben aber dafür mehr spieler in die lobbys und das geht ja nicht:).

Antwort #20, 14. August 2012 um 15:45 von gelöschter User

und TDM macht Battlefield kaputt... genauso wie DayZ arma kaputt macht...

Antwort #21, 14. August 2012 um 17:03 von buttnugget

Verrate mir doch bitte mal, warum deiner Meinung nach TDM Battlefield kaputt macht?

Antwort #22, 14. August 2012 um 17:09 von Bobotron

Ich kann dir ein beispiel nennen. 3 meiner Freunde in der Freundesliste. Von CoD nach BF3 gewechselt. Spielten immer TDM in BF3. Dann dachten die sich, Hey spielen wir mal Eroberung bzw. Rush. So da die schon so kaputt sind vom CoD und BF3 TDM suchten bekamen die gar nichts auf die Reihe. Nach 10 Minuten "Spielspaß" dachten die sich. Hey die sind alle besser als wir. Machen wir einfach mal Schei?e. Das heisst, Teammitglieder nerven, vor die Linse legen. Nicht Wiederbeleben. In Fahrzeuge steigen und sich nicht von der stelle bewegen. Jeep nehmen und seine eigenen Teammates in der Base überfahren. Und das ging tagelang so. Natürlich machen das nicht alle. Aber ziemlich viele. Auch die die kein CoD spielen und nur im TDM Modus gammeln. Keine Frage zum Waffen Leveln ist der Modus genial. Aber sonst absoluter mist. Und ich kann dir mind. 5-7 Leute in meiner F nennen die das selbe Problem mit Ihren Freunden haben. Und bitte, nicht gleich angesprochen fühlen.

Antwort #23, 14. August 2012 um 22:09 von DsIxPr3DaToRx

Dazu gehör ich aber nicht;) Aber das sind wirklich nur sehr wenige mir ist nemlich noch nie in TDM vorgekommen das so welche sowas machen die meisten spielen eigentlich richtig fair. Nagut es gibt zwar einpaar noobs aber die müssen nicht gleich CoD spieler sein die gibt es nemlich überall und die regen mich mittlerweile überhaupt garnicht mehr auf.

Antwort #24, 14. August 2012 um 22:59 von gelöschter User

Naja bin selber ehemaliger CoD spieler =). Und nein dich meine ich ja nicht. Ich sagte ja, nicht angesprochen fühlen. =D Naja die Noobs gehören einfach dazu. Würde man nur gegen Pros spielen würde so eine Runde Eroberung ewig dauern. xD

Antwort #25, 14. August 2012 um 23:09 von DsIxPr3DaToRx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)