Gibt es ein regenbogen gem für waffen? (Infinity Blade 2)

Sry dass ich so eine blöde frage stelle aber gibt es von den regenbogen steinen auch einen für ne waffe und wenn wie schmiedet / woher bekommt man den?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 00:39 von ElgeryFox

16 Antworten

ne gibt es nicht.
Zumindest weiß ich nichts von einem.

Antwort #1, 12. August 2012 um 10:46 von michelangelo1999

Hab mal n bild gesehn wo einer ein hatte aber der war lvl 2003 ~.~

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:58 von ElgeryFox

ne bis jetz nicht
ihr könnts ja mal probiern
feuer + eis + wasser
schock + gift + wind

Antwort #3, 12. August 2012 um 23:32 von sarion

Ich hab das Bild auch gesehen! Der hatte Regenbogen als Angriff und Abwehr
Der war aber Level 2055 oder so
Vielleicht geht es ja. Ich probiere das bald mal aus
Mir fehlt noch ein Schock edelstein

Antwort #4, 13. August 2012 um 10:57 von D4rk_NOx

Ich hab's getestet: es geht nicht
Vielleicht hat es auch daran gelegen dass die stärken meiner Edelsteine zu große Unterschiede hatten

Antwort #5, 13. August 2012 um 12:36 von D4rk_NOx

Das habe ich dazu im Wiki gefunden:
3 x Feuer (+400) = Selten Feuer (500)
3 x Eis (+400) = Selten Eis (500)
3 x Wasser (+400) = Selten Wasser (500)

Dann die 500er in der folgenden Reihenfolge:

Feuer + Eis + Wasser = Spectrum Gem

In den Solarwaffen schimmert der in unterschiedlichen Farben. Ich baue übrigens noch an meinen 500ern ;-)

Antwort #6, 19. August 2012 um 16:50 von dadd_ler

ja applaus hats en´dlich geklingelt?
und jetzt machst das ganze noch mit schock gift und wind und du hast das dark spectrum
fusionierst du die beiden hast dann den selten alles angriffsedelstein

Antwort #7, 19. August 2012 um 17:54 von sarion

Klingt jez bestimmt etwas dämlich aber wie hoch müssen die steine sein um 500er zu schmieden?

Antwort #8, 19. August 2012 um 20:37 von ElgeryFox

+400 bedeutet mindestens 400 Punkte stark

braucht aber wirklich lange, bis man endlich alles zusammen hat

Antwort #9, 19. August 2012 um 21:16 von dadd_ler

dadd_ler du weisst schon dass ich dass überhauptnicht gefragt habe?!

Antwort #10, 19. August 2012 um 23:05 von ElgeryFox

um aus drei gleichen Angriffssteinen einen seltenen (500er) Angriffsstein zu schmieden, müssen die drei ursprünglichen Steine mindestens je 400 Punkte haben

Beispiel:
Feuer (400) + Feuer (400) + Feuer (400) = Feuer (500)

ich hatte das wohl oben zu kryptisch beschrieben ;-)

Antwort #11, 20. August 2012 um 09:59 von dadd_ler

Mit welchem anderen Edelstein muss man die zusammenschmieden?
Einem Sechseckigen?

Antwort #12, 21. August 2012 um 10:02 von D4rk_NOx

Braucht man dafür nur 500 er steine oder gehn auch 400?

Antwort #13, 28. August 2012 um 22:31 von ElgeryFox

Hallo zusammen,
Ich hab mittlerweile den spectrum gem aus Feuer Eis und Wasser. Bastele jetzt an dem dark spectrum. Wie fusioniert man dann die beiden?

Antwort #14, 21. Oktober 2012 um 11:53 von Rhenus

Woher kriegt ihr den die Wasseredelsteine ?
Ich finde kein und auch in den seltenen Edelsteinrädern sind die nicht drin.

Antwort #15, 20. Februar 2013 um 02:14 von Ich_bin_geil

Ich hab den Spektrum-Edelstein geschmiedet aber ich bekomme kein 5000 Angriff plus sondern meine Gegner werden nur vergiftet, sprich wenn ich einen Titanen treffe zieht es ihm noch HP ab. Ich hofft ich hab das einigermaßen verständlich beschrieben.

Was hab ich falsch gemacht? Was kann ich machen? Kann mir bitte jemand helfen

Antwort #16, 15. April 2013 um 20:47 von Keine_Fantasie_gehabt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)