sammle 15 daedra artefakte? (Skyrim)

muss man die dinger alle behalten bis man 15 hat oder muss man die nur ein mal besessen haben weil z.B. ich hab einem meiner begleiter ein diesen super hammer da gegebne und die ist in einem raum gestorben wo ich nicht mehr rein kann und ich hab dieses komische buch wo man ganz viele erfolge erreicht auch schon eingesetzt heißt das jetzt das ich jetzt die trophy nicht mehr bekommen kann oderwas mich würde das nähmlich sehr aufregen weil sonst müsst müsste ich das speiel zum 4ten mal neu starten und darauf hab ich kein bock


thx im voraus

Frage gestellt am 12. August 2012 um 01:26 von Ukanlossteinesammler

3 Antworten

Insgesamt gibt es 17. Kannste also 2 verpassen.

Antwort #1, 12. August 2012 um 10:27 von AlexLord

Es ZÄHLEN aber nur 16, von daher kann man nur eines verpassen..
@TE: Ehrlich gesagt, ich les manchmal man solle alle behalten und mal, es geht auch, wenn man sie nur besessen hat. Hast du evtl. noch einen Save, bei dem du kein Artefakt hast bzw. keines "veroloren" hast? Dann könnteste ja von da aus alle Artefakte sammeln.

Antwort #2, 12. August 2012 um 11:04 von Fable_2

es müsste doch eigentlich noch zählen der hammer ich hab ihn nicht kaputt gemacht erliegt nur in einer höhle die dinger zählen doch auch wenn ich sie in der truhe liegen hab oder also muss das doch auch zählen

Antwort #3, 12. August 2012 um 11:36 von Ukanlossteinesammler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)