Grafikvergleich (BF 3)

Als ich neulich wieder mal Bf3 gezockt habe war ein Freund bei mir der die Ps3 hat. Da hab ich endlich die Hd-Inhalte installiert und ich hab gesagt die hat die Ps3 nicht... Dann hat er gesagt die Ps3 würde die nicht brauchen den die Cds laufen über BluRay und die hätten schon diese HD-Inhalte...Stimmt das oder labert er scheiße?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 02:09 von Despotar98

5 Antworten

Frab mal am besten im PS3 Fragen bereich für BF 3 die können dir das sicher sagen.

Antwort #1, 12. August 2012 um 09:39 von Ralf1990

Was für CDs? Wenn dann sind das DVDs.
Und die Xbox-Version hat 2 DVDs, weil BF3 zu groß für eine DVD ist. Die PS3 kann nun einmal Blu-Ray lesen, und auf eine Blu-Ray passt einfach mehr drauf. Deswegen brauchste da nicht 2 datenträger.

Antwort #2, 12. August 2012 um 10:53 von jdjanik

danke aber das beantwortet meine eigentliche Frage nicht

Antwort #3, 12. August 2012 um 21:30 von Despotar98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja, die hd inhalte müssen auf der ps3 nicht zusätzlich installiert werden, bei der ps3 müssen ja eh die meissten spiele installiert werden, ich denke das war dort inbegriffen
die grafik is bei installierten hd inhalten ziemlich gleich, wobei ich sagen muss das die hd inhalte ohne hdmi kabel kaum was bringen

Antwort #4, 12. August 2012 um 22:54 von mannheima95

despotar äh eigentlich beantwortet jdjanik deine frage mehr als ausreichend raffst du nicht?! aber: ps3 hat blueray disc d.h. mehr speicher platz was jdjanik meinte heisst das die ps3 blueray disc alles von bf3 auf einer disc hat und weil die xbox eben dvds abspielt und diese nicht so viel speicherplatz haben müssen die hd texturen auf einer extradisc geliefert werden so besser gehts nich wenn dus nich raffst dann mach ne ergo therapie

Antwort #5, 12. August 2012 um 23:52 von StrohEmu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)