Urdrache und Kamera (Dragons Dogma)

Hey Leute ich hätt da ne Frage und zwar:
Ich hab den (offline) Urdrache jetzt auf nen halben Balken runtergeprügelt, aber seine einzigen weakspots sind oben an den Flügeln und da komm ich ums verrecken nicht hin. Bin Kämpfer LVl 59 hab noch nen Kämpfer nen Erz und nen normalen Magier dabei. Es ist nicht so dass der mich killt wenn ich an den Flügeln bin oder so, die Kameraführung machts einfach unmöglich. Kann man da was machen?
Danke schonmal

Frage gestellt am 12. August 2012 um 02:30 von GoldWing

4 Antworten

um daran zu kommen am besten als magischer bogenschütze, waldläufer oder streicher drauf schießen, das ist glaub ich am einfachsten

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:07 von Pokefreak19

das problem kenn ich die kamera nervt manchmal wirklich ich wurde wi Pokerfreak19 gesagt hat einen bogenschützen wählen

Antwort #2, 12. August 2012 um 20:47 von PlatinZocker77

Ok, Schade dass der dann eigentlich nicht machbar ist mit den anderen Klassen. Die kamera ist wirklich ein Kritikpunkt.
Ich hoffe die lösen das mit einem Patch, damit man die Kamera frei drehen kann wenn man an nem großen Gegner hängt.

Antwort #3, 12. August 2012 um 21:01 von GoldWing

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Du kannst auch einfach zu erst als Fernkämpfer rein gehen und wenn die flügel kaputt sind wartest du bis er abhaut und gehst dann als z.B. Kämpfer rein damit du auch den lvl up als deine Lieblingsklasse bekommst(so habe ich schnell den Krieger hochgelevelt)

Antwort #4, 13. August 2012 um 12:47 von Pat00013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)