Namensgebung (Guild Wars 2)

Also das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage,aber denkt ihr der Name EL CACATONE wäre ein Name den man in Gw2 nehmen kann oder is der nicht ernst genug Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. August 2012 um 06:14 von reger8000

4 Antworten

Was heißt 'nicht ernst genung'? Generell kann jeder den Namen nehmen, den er will. Immerhin musst du ja dann mit dem Namen zurechtkommen, nicht die Anderen. Er darf nur nicht gegen die Richtlinien verstoßen, anstonsten hast du freies Spiel.

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:43 von Alxyr

Wie Alxyr schon sagte, ist es jeden seine Sache, was ihn gefällt.

EL CACATONE hört sich zwar etwas merkwürdig an und klingt nicht ernst, aber das ist jeden selbst überlassen.

Nur bei Namen wie EL WURSTBROT, WAFFEN AFFE oder ähnliches, kommt in mir die Idee auf, das ich mit so jemand wenn möglich nicht spielen will, da es einfach nur lächerlich ist und der User auch nicht ganz normal sein kann.

ABer auch hier, muss das jeder für sich selbst entscheiden^^

Antwort #2, 12. August 2012 um 13:47 von Lufia18

Ich habe mir persönlich und auch wegen der Persönlichen Geschichte fast schon Rollenspiel ähnliche Namen genommen.
Ich würde persönlich mit ähnlichen Namen wie schon Lufia18 schrieb auch nicht wirklich spielen wollen in einer Gruppe.

Antwort #3, 12. August 2012 um 15:43 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Danke in dem Fall würd ich nen anderen Namen nehmen xD

Antwort #4, 12. August 2012 um 21:51 von reger8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)