Tiefseedrachenstein bekommen (Monster Hunter 3)

hallo ich wollt mal fragen wie ihr den Tiefseedrachenstein bekommen kann

Frage gestellt am 12. August 2012 um 06:39 von FullMetalAlcemist01

6 Antworten

Ich habe Nachgezählt und festgestellt, dass diese Frage mehr als 500 mal in Spieletipps gestellt wurde. Was ist so schwer daran es einfach zu googlen? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber solche Simple Fragen : wie man das bekommen kann oder wie komm ich zu dem und dem gehören nicht mehr zu einer Spieletipps Abteilung, die schon um die 3Jahre (wenn nicht mehr) existiert. Aber wenn ich schon mal hier bin; den bekommst von Ceadeus (Aber seltend)

Antwort #1, 12. August 2012 um 11:17 von Lolgamer7000

Also ich hab die Methode, die ich benutze um an Steine zu kommen, hier schon mehrmals geschrieben.

Antwort #2, 13. August 2012 um 09:59 von inaschu

noch mal es gibt keine richtigen methoden das ist einfach nur ein prozentwert generell wenn beim monster möglich schwanz abschlagen usw. ich hatte erst 2 cea steine bei schätzungsweise 24 versuchen es kann aber auch sein das du ihn bekomst wenn du ihn das nächste mal machst den genauen prozent wert weis ich nicht

Antwort #3, 15. August 2012 um 10:00 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
2 Prozent pro Crave, wenn alles zerstört ist + 2 % Belohnung = 14% und das bedeutet für jeden 7,142857142857143 ceadeus ein Stein im Durchschnitt.

Antwort #4, 15. August 2012 um 10:22 von Lolgamer7000

ich krieg die säckeweise xD einfach so schnell wie möglich killen mit dunkle klaue tod ist der in 15-20min k.o. jr57 clan:crystal knights

Antwort #5, 15. August 2012 um 17:52 von diablos2011

@Killerdroide13: Ich weiß ja nicht wie du das machst aber ich brauch weniger als 5 Minuten.

Antwort #6, 20. August 2012 um 11:39 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)