Tipps - Barbarus? ._. (Dragon Quest 9)

König Gottfried hab ich jetzt erledigt, jetzt steht Barbarus bevor. -.-

Habt ihr Tipps, wie man den am Besten besiegt? (mein Team ist St.43-45)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 09:52 von fusselkind

7 Antworten

noch ein bisschen lvln dann halt drachenhieb mit falkenklinge heilen usw.

Antwort #1, 12. August 2012 um 11:46 von blauermuffin99

Also rein vom level bist du sogar ein bisschen überpowert! Welches Team hast du denn?

Antwort #2, 12. August 2012 um 12:10 von rayquazaisgeil

Barde (St.43 - kann Heilung & Mittelheilung)
Kampfkünstler (St.44)
Krieger (St.44)
Krieger (St.45)

Warum ich zwei Krieger hab,weiß ich auch nicht,hab ich früher irgendwann mal versaut & bin zu faul die Berufe zu ändern & zu leveln. Bin so eig. immer gut durchgekommen.

Antwort #3, 12. August 2012 um 17:56 von fusselkind

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hmm also eig müsstese den locker besiegen mit den Kriegern Drachenhieb vllt aufpuscher mit Barde aber was deinem Team wirklich fehlt ist Priester/Weiser ohne den ist es dooft weil der mit 38 Multiheilung erlernt und das gegen Corvus unausweichlich ist xD

Antwort #4, 12. August 2012 um 18:43 von Lucia112

ohne Heiler läuft gar nix (Priester oder Weiser). Dazu am besten nen Schwertmagier, da dieser noch zusätzlich mit Energieschub pushen kann. Mit diesem Team sollten die beiden letzten Kämpfe fast unschaffbar werden.

Antwort #5, 12. August 2012 um 22:52 von KyubiLike

du brauchst nen besseren heiler: (Priester oder Weiser aber Priester ist besser) und was das lv angeht bist du so hoch dass du eig nicht mehr leveln müsstest

Antwort #6, 13. August 2012 um 18:09 von Gweddry

Hab ihn alle gemacht xD
Hab mein Team umgebaut ( + Paladin & Priester) & hatte gar keine Probleme.
Danke!

Antwort #7, 17. August 2012 um 11:22 von fusselkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)