Braucht man die L-Taste? (The World Ends With You)

Hier kommt eine Frage, die man schon bei fast jedem DS-Spiel gesehen hat: "Braucht man die L-Taste?". Bei meinem DSlite ist sie schon zum etwa vierten Mal kaputt, innerhalb der Garantiezeit. Jetzt bin ich kurz davor mir dieses Spiel zu ersteigern und will wissen, ob man diese Taste braucht, da ich das Spiel sonst auf meinem 3DS spielen müsste, wo die Grafik dann nicht so toll aussieht, sagt zumindest mein Bruder.

P.s. Warum geht die L-Taste vom DSlite eigentlich so schnell kaputt? Ich habe das Gerät immer sehr vorsichtig behandelt und ich glaube, dass auch die meisten anderen ihre Geräte nicht all zu schlecht behandelt haben.

MfG
HollowLuigi

Frage gestellt am 12. August 2012 um 09:56 von HollowLuigi

2 Antworten

man braucht sie net zwingend, nach dem durchspielen der hauptgeschichte gibt es das feature durch drücken von l+r die textpassagen schnell durchlaufen zu lassen

Antwort #1, 15. August 2012 um 14:56 von Darkrei55

Danke für die Antwort!

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 15. August 2012 um 15:55 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)