Oh man? (Mass Effect 3)

Ich habe über 4000 kriegsaktivposten Punkte nur ich weiß nicht welchen weg ich gehen soll. Ich weiß nähmlich nicht was abtrünnig bedeutet?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 09:56 von fredi615

3 Antworten

Der Weg abtrünnig bedeutet das du rücksichtslos das Leben aller synthetischen Truppen die dir geholfen haben opferst. Im Klartext, du musst den rechten Weg nehmen.

Antwort #1, 12. August 2012 um 16:44 von watchmen

Nun ja, meiner Meinung nach ist ja der Linke Weg der Böse, auch wenn er blau ist. Das mit dem Töten aller Synthetischen halte ich persönlich für übertrieben. Viele sagen ja z.B dass EDI dann stirbt, meiner Meinung nach ist dem aber nicht so: Denn EDI selbst sagt, dass der Großteil ihr KI auf der Normandy gespeichert ist, und die Geth haben ihre Hardware Router auf denen sie gespeichert sind. Die Körper (Software) würden zerstört werden aber nicht die Hardware. Ist nur meine Meinung, aber wenn ich böse spiele würde ich Kontrolle nehmen.

Oder nimm das neue Ende indem du auf den Katalysator schießt.

Antwort #2, 12. August 2012 um 17:24 von xXCanterburyXx

Wir reden hier nicht von böse sondern von abtrünnig in der Form wo Shep überlebt
Böse sind im Grunde alle Enden da irgendjemand immer stirbt.

Antwort #3, 13. August 2012 um 17:53 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)