2 Fragen (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hallo Leute habe noch fragen,
1. Meine Himmelshand von mark hat sich vom aussehen verändert, kann mir einer sagen warum und ob es noch andere gibt die sich verändern?

2. Welcher Torwart kann noch die Fähigkeit nordlichsperre (Die Fähigkeit von dem torwart der Alpine) oder kann man die Anleitung irgentwo finden.

Hoffe ich bekomme ein paar antworten :)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 10:01 von Luplin

8 Antworten

ist deine himmelshand +2?

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:07 von RoyalEagle

Hat die Himmelshand eine andere Farbe oder wie sieht sie jetzt aus?

1.Weil es wohl auf Plus 2 ist.Andere verändern sich vieleicht auch weis ich aber net aber ich glaube schon wäre doch dooof wenn nur God Hand(Himmelshand) sich verändert :)

2.Ich habe mal geugckt und nirgendswo eine anleitung gefunden.

Antwort #2, 12. August 2012 um 14:31 von dannyboy09

Ja die is auf +2 aber andere verändern sich irgentwie nicht :(

ok trotsdem danke :)

Antwort #3, 12. August 2012 um 15:05 von Luplin

Was hat sich verändert die Farbe?

Antwort #4, 12. August 2012 um 15:07 von dannyboy09

Nordlichtsperre (glaub die heißt so) bekommst du im Technik shop von Fokuoka

Antwort #5, 12. August 2012 um 17:44 von gelöschter User

ahh INAZUMAELEVENZOCKER Vielen dank

und Dannyboy ja die farbe rund um die hand hat sich geändert also drum rum is nu eine grüne aura.

Antwort #6, 12. August 2012 um 20:33 von Luplin

Cool!Das mach ich gleich auchmal auf +2 leveln.

Antwort #7, 13. August 2012 um 08:19 von dannyboy09

Ich weis jetzt wie es ausshiet das ist nicht mehr Himmelshand sondern Shin-Himmelshand.das sieht cool aus :)

Antwort #8, 13. August 2012 um 08:26 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)