Rohes Fleisch finden-Quest (Monster Hunter Freedom)

Ich komme bei diesem Quest echt net weiter
Das rohe Fleisch hab ich gefunden was muss ich jetzt machen
schnelle Antwort meine Zeit läuft ab.;-)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 10:22 von gelöschter User

9 Antworten

Ahhh Frischfleisch^^ja die guten alten zeiten, dass problem hatte ich auch.

Also zuerst killst du so ein dino (Apopontoth), dan weidest du es mit "Kreis" aus und kehrst ins Anfangslager zurück.
Nun Drückst du "Start" und gehst zu Objekte, dort suchst du das rohe fleich drückst "X" und tust es abgeben.

PS.:
Das ist bei allem so wenn du was sammeln solst.
Soltest du aber etwas Schwäres Schleppen müssen (kommn noch), dann gehst du zur roten Box im lager(nich tzur Blauen) und drückst "Kreis".

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:11 von fipscool

Kannst auch zur Abgabebox (rot) gehen und Kreis drücken.

Antwort #2, 12. August 2012 um 19:04 von Drobot-Freak

Achso?!:/ wusst ich noch gar net

Antwort #3, 12. August 2012 um 20:56 von fipscool

Doch das geht mit allen Sachen die man abgeben muss! Also z.B. auch mit Pisces-Lebern!

Antwort #4, 13. August 2012 um 09:26 von Drobot-Freak

coool, dass mus ich mir mal mecken, geht bestimmt schneller als erst im "Menü" zu gehen. thx

Antwort #5, 13. August 2012 um 09:43 von fipscool

Kein Problem!

Antwort #6, 13. August 2012 um 12:55 von Drobot-Freak

hey das ist mein Spruch^^

Antwort #7, 13. August 2012 um 14:30 von fipscool

Sorry:p

Antwort #8, 14. August 2012 um 09:53 von Drobot-Freak

he he ^^ XD

Antwort #9, 14. August 2012 um 12:23 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)