Sternmünzen (New Super Mario Bros.)

Ich kann die angegebenen Sternmünzen nicht finden. Außer denen habe ich alle:

4- Geisterhaus letzte Münze

5-C letzte Münze

7-1 mittlere Münze

7-3 letzte Münze

8- riesiges grünes Schloss(allerletzes Level) mittlere Münze

Frage gestellt am 12. August 2012 um 10:26 von agentk001

7 Antworten

Für die im Geisterhaus brauchst du Minimario. An einer Stelle ist so ein Geist,der sich immer auf-und abbläst und eine Röhre mit Knick,wo man sich raufstellen kann(kurz vor dem Ziel).Stelle dich auf die Röhre und mache als Minimario einen Wandsprung.Mit etwas Glück kommst du auf einen kleinen Vorsprung rechts.Wenn ich mich recht erinnere,musst du dann nur noch ein paar Wandsprünge machen.
Die anderen Münzen weiß ich nicht aus dem Kopf.

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:08 von gelöschter User

Danke Schön!

Antwort #2, 13. August 2012 um 08:54 von agentk001

Jetzt sind mir mehr Münzen eingefallen!
Also,für die in 5-C: Kurz nach der Mitte kommen ein paar "Stufen" mit 2 Reihen Blöcken drüber. Mach die obere Reihe kaputt und spring die untere an. Nun wächst eine Kletterpflanze nach oben. Kletter hoch,du bist draußen. Locke den Boxgeist(oder wie der auch immer heißt) zu der Münze,er haut dir den Weg frei.
Und bei 7-1: Einmal fliegt ein goldener ?-Block entlang. Spring drauf und flieg mit. Nach einiger Zeit kommt eine Wolke,spring drauf und geh in die Röhre. Dort müsste sie irgendwo sein.
Viel Glück!

Antwort #3, 13. August 2012 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Sorry, dass ich mich nicht vorher melden konnte!

Ich wusste das schon heute morgen, denn ich habe in youtube angekuckt, dann musste ich weg. Konnte jetzt erst wieder dran!

Sorry!

Antwort #4, 13. August 2012 um 17:20 von agentk001

Kein Problem! Weißt du die anderen denn jetzt auch schon?

Antwort #5, 14. August 2012 um 12:48 von gelöschter User

Ja, alle. Ich habe jetzt den letzten Hintergrund!

Noch eine Frage: wie lang können die ds-Systeme höchstens auseinander sein, u8m den Mehrspielermodus zu spielen?

Antwort #6, 14. August 2012 um 12:56 von agentk001

Ich schätze,10-20 Meter. Ich hab es bisher immer mit Personen in einem Raum neben mir gemacht,deshalb.

Antwort #7, 16. August 2012 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)