Kaspische Grenze Sniperplatz (BF 3)

Hallo Leute.Ich habe ein Problem auf Kaspische Grenze.

Immer wenn wir Amerikaner spielen sitzt so ein Sniper von den Russen vor unserer Base und Snipert uns immer in die Viper rein.Auch einen Panzer davorstellen hilft nichts.Er killt immer die Piloten.

Weis eventuell jemand wo der Platz ist?Ich suche schon alle Felsen ab aber hab noch nichts gefunden.Und in der Gegnercam nach dem Tod sieht man auch nur die steine.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 10:32 von Projekt-X

9 Antworten

Versuch ihn mit der MAV zu finden die hat ein gute Visier er wird heraus leuchten.

Antwort #1, 12. August 2012 um 10:45 von ROAD_RUNNER

der sitzt 952m weg von dir ;) un steig ein un direkt wieder aus un dann wieder ein dann muss er nachziehn un du kannst weg fliegen ;)

Antwort #2, 12. August 2012 um 11:54 von NB-CITY

Ich weis wo der Platz ist...sag es dir aber nicht ;)

(Ich snipere die auch immer aus der Viper raus :D )

Antwort #3, 12. August 2012 um 11:54 von ninja99

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Näh.Ich bin ja selber immer am in die Base reinsnipern und sitze in Rush in Operation Metro meistens mit der Mass an den M.Cons :D

Antwort #4, 12. August 2012 um 14:24 von Projekt-X

Sagt mal bitte die stressen mich
Und heißt einer von euch beim psn frontfeuer?
Also bitte sagt es ich will's auch machen

Antwort #5, 12. August 2012 um 19:28 von Minimi95

Traurig das es Spieler wie euch gibt,am besten gleich beim Spawnen in der eigenen Base ne Kugel in Kopf jagen. An so'ne unfairheit leidet ganz schön der Spielspaß. Stellt euch mal vor so würde jeder spielen,was das für blöde Runden wären. Mann sollte den Gegnern schon die Chance geben angreifen zu können.

Antwort #6, 12. August 2012 um 21:17 von faceexit75

haha der platz ist cool ich mach das selber zwar oft aber es ist noobig ... bei mir sind es 956 meter headshoot :-)

Antwort #7, 12. August 2012 um 22:41 von Resident-evil-killer

Macht doch mal Fotos von euren Distanzen.

Antwort #8, 13. August 2012 um 01:53 von ROAD_RUNNER

@face : Das sag mal den Typen die aufOperation Firestorm mit SOFLAM,Panzern,Lenkmunition,Stinger und Javs unsere Base geradezu überrennen

Antwort #9, 13. August 2012 um 11:09 von Projekt-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)