Tsun besiegen (Skyrim)

Wenn ich gegen den kämpfe killt der mich immer mit 2 oder 3 Schlägen.Wie besiegt man den am besten

Frage gestellt am 12. August 2012 um 11:39 von Mr_larso

5 Antworten

Wer ist Tsun?

Antwort #1, 12. August 2012 um 12:32 von AlexLord

Ich mein den Typen in sovengarde vor der brücke

Antwort #2, 12. August 2012 um 12:38 von Mr_larso

Wenn der dich so schnell killt dann bist du zu schlecht. Mit ein bisschen Fantasie könnte man ja Fernkampf nutzen mit Kombination von Unerbittliche Macht und danach in den Nahkampf gehen. Aber ich weiß ja deine Skillung nicht und habe auch keine Fantasie.

Antwort #3, 12. August 2012 um 12:45 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
da muss ich AlexLord wirklich zustimmen

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn, und welche "Klasse", also nahkampf, magie, oder assassine?
und welches level?

wenn du jetz adept oder schlechter nennst, oder unter level 25 bist
, dann bist echt n vollnoob und hast gehörig was falsch gemacht

den schwiriergkeitsgrad kann man unter einstellungen ändern

wobei ich als magier auch ein wenig probleme mit dem kerl hatte, als ich mit nem ork nochmal neuangefangen hatte war der sogar auf meister ne echte flasche, der kerl ich nur so stark wie nen todesfürst

Antwort #4, 12. August 2012 um 13:54 von Timme13

Ich spiel auf experte und habs jetz geschafft

Antwort #5, 12. August 2012 um 14:47 von Mr_larso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)