Fangguru, Dämonschutz, offline Waffe (Monster Hunter 3)

Hallo Leute

Wie kann ich die Fähigkeit Fangguru benutzen? Hab sie in die rathianrüstung reingeslottet.

Wie krieg ich bei der Rathianrüstung den Dämonschutz weg?

Welches ist das beste SuS welches ich offline machen kann?

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 11:50 von Hxler

9 Antworten

1)Fangguru benutzt du indem du das/die monster Paintest. Dann blinkt das monster wenn es Fangbar ist(Als oder rosa Punkt auf der Karte)

2)Mit Schutz-Juwelen

3)Keine Ahnung, ich spiele nämlich so gut wie nie mit SuS

Antwort #1, 12. August 2012 um 12:29 von gelöschter User

schild und schwert empfehl ich nich nimm lieber was anderes ...
alle die ich mit sus gehsehen hab waren nach 10 min 3 ma tot

Antwort #2, 12. August 2012 um 13:56 von elitron

dann können die mit sns nicht gut umgehen.
offline würde ich aber wirklich ne andere waffenart nehmen wenn du mal online spielen solltest dann sns mit statusangriff, ist nur meine meinung.

Antwort #3, 12. August 2012 um 17:13 von Dragonthunder

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn er mit sns gut spielen kann ist das egal ob er offline oder online spielt, ich spiele auch gern mit sns und mache die monster platt in ein guter zeit ohne zu sterben (spiele in moment offline)


zu dein fragen: 1 und 2 wurde genannt
3 kommm drauf an gegen welche monster du kämpfst
jeder monster hat ein andere schwäche
ich denk ned das es ein sns gibt wo für alle
monster gut ist im offline.

Antwort #4, 12. August 2012 um 17:50 von chiff211

das stimmt du hast recht bin selbst noch ungeübt mit sns aber denke dass es eig. ne sehr gute waffe ist.

Antwort #5, 12. August 2012 um 20:46 von Dragonthunder

sns ist ne schnelle waffe wenn man damit umgehen kann kann man sogar alle monster besiegen sogar ala im gute zeit hatte ne char jr. 100 und hatte all sns waffen und Ls und kein andere waffe mit diese 2 waffen art, hab ich weit geschafft bis mein wii kaput ging hab neu angfangen und hab teil weiße vergessen wie man bestimmte item bekommt xD

Antwort #6, 12. August 2012 um 21:36 von chiff211

2. mit Schutzjuwelen. Der Helm und die Brust sind nicht das gelbe vom Ei. Guck mal, ob du die Teile nicht evtl. tauscht.

3. für offline nehme ich eher Lanze, weil das Monster immer zu einem hin kommt. Du kannst blocken und der Konterangriff trifft meist immer, nachdem du blockst. Mit SnS macht man in der gleichen Zeit weniger Schaden und ist angreifbarer.
• Für jedes Monster das entsprechende Element-SnS

Antwort #7, 13. August 2012 um 09:58 von inaschu

Aber um deine SnS-Frage nun mal endlich zu beantworten:
Offline sind die besten Waffen ja RaR 3. Eine beste Waffe gibt es, wie bereits gesagt nicht, es haengt immer ganz davon ab, gegen was du kaempfst. Von daher hast du hier mal eine Liste (leider auf englisch) von allen SnS im Game, da kannst du dir dann was Schoenes raussuchen.
http://divinewh.im/w/sns/

Antwort #8, 13. August 2012 um 19:02 von -DekuKid-

danke

Antwort #9, 13. August 2012 um 19:57 von Hxler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)