Halo 4 oder Resident Evil 6 (Halo 4)

Hey Leute also ich finde Halo richtig geil aber bin auch ein Fan von Resident Evil darf aber nur 1 von beiden was soll ich mir Kaufen ?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 11:59 von XxModernAssassin

8 Antworten

denkst du wirklich i-jemand wird dir sagen dass du dir resident evil holen sollst?xD.Also meiner meinung nach solltest du dir aufjedenfall hao 4 holen.mit anderen spielen ist es immer so(für mich) dass die zwar auch spaß machen, aber das hört immer nach paar wochen oder ein paar monaten auf.halo kann aber jahrelang spaß machen,ich spiele immer noch stundenlang reach obwohl ich das spiel eigentlich in und auswendig kenne.also...

KAUF DIR HALO 4 BRO ES WURD NICHT UMSONST ZUM BESTEN SPIEL DER E3 ERKLÄRT!

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:06 von ergter

kann ich absolut zustimmen...^^

Antwort #2, 12. August 2012 um 13:13 von gelöschter User

kann ich absolut zustimmen...^^

Antwort #3, 12. August 2012 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Okay danke für denn Tipp ^^

Antwort #4, 12. August 2012 um 16:00 von XxModernAssassin

Mir haben die RE6 Demos nicht gefallen, zu viel Action für ein Resident Evil. Nur die Leon Kampagne scheint klassisch zu werden.

Antwort #5, 12. August 2012 um 16:23 von Hyozanryu

Warst du auf der E3 ?

Antwort #6, 12. August 2012 um 16:34 von XxModernAssassin

mir hat die demo von re6 auch nicht gefallen. die hälfte des gameplays waren ja nur quick-time-events.

Antwort #7, 13. August 2012 um 12:22 von John_117

Man kann sich die Demo laden, wenn man Dragons Dogma gekauft hat.

Antwort #8, 13. August 2012 um 16:11 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)