Dringend ich bin ein vampir bitte helft mir (Skyrim)

ich bin ein vampir wie oben gennant und ich will es nicht mehr sein aber in denn städten wimmelt es nur so von menschen könnt ihr mir sagen wo es einzelne häuser gibt damit ich blutsaugen kann ich hab schon mit falion geredet doch der idiot greift mich an weil ich ein vampir bin und immer wenn ich in ein haus einbreche wachen die leute auf und ich bruache eure hilfe bitte :(

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 12:14 von TurkMillitan

10 Antworten

Nur so als Info, NPCs schlagen auch. Einfach in eine der kleineren Städte gehen, nachts einbrechen, zum Bett schleichen und fertig.

Antwort #1, 12. August 2012 um 12:30 von Xion-Survives

ja aber ich hab ein problem ich weiß nicht welche stadt klein ist es geht mir ja darum deswegen ja bitte helf mir oder ein haus auserhalb der stadt

Antwort #2, 12. August 2012 um 12:32 von TurkMillitan

Das sieht man doch welche Stadt klein ist oder hast du was an den Augen? Renn einfach durch die Gegend. Wer nach Hütten "suchen" muss macht in Skyrim was falsch.

Anises Hütte.

Antwort #3, 12. August 2012 um 12:36 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ok danke ja aber wenn ich hütten finde wachen die immer auf und ich suche ein haus da wo die einzeln wohnen nicht zu zweit und du musst ja nicht so grob sein

Antwort #4, 12. August 2012 um 12:39 von TurkMillitan

Anises Hütte.

Antwort #5, 12. August 2012 um 12:43 von AlexLord

Okay, es gibt fünf große Städte und ungefähr ein Dutzend kleinerer, namentlich Falkenring, Morthal, Winterfeste, Dämmerstern, Flusswald, Drachenbrügge, Shors Stein, Karthwasten, Rorikstatt ...

Mühlen gehen genauso, z.B. die im Westen von Winterfeste.

@oben
Schläft Anise überhaupt? Ich seh die immer nur im Garten/vor der Hütte.

Antwort #6, 12. August 2012 um 12:44 von Xion-Survives

Jeder NPC schläft. Genauso Anise. Aber auch Nachts. Wer schläft schon tagsüber. Standartantwort für Vampiropfer und eines der leichtesten Ziele. Aber ich bin dumm.

Antwort #7, 12. August 2012 um 12:47 von AlexLord

Danke und wo liegt anises hütte wenn ich fragen darf ^^

Antwort #8, 12. August 2012 um 13:50 von TurkMillitan

Guck einfach nach kleinen Dörfern oder einzelnen Häuser und da kannst du in Ruhe deinen Vampirtätigkeiten nachgehen. ;)

Antwort #9, 12. August 2012 um 17:34 von gelöschter User

oder wenn du kein vampir mehr sein willst kannst du bei den gefährten in weisslauf quests machen. irgendwann wirst du dort zum werwolf und wenn du glück hast bist du dein vampirsein los

Antwort #10, 12. August 2012 um 21:01 von kevkev666123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)