Mehre wichtige Fragen° (MH Freedom Unite)

1. ich kann mir alle teile bis auf den Brustpanzer des Akantors machen wie schalte ich den frei

2. lohnt es sich die akantor rüssi zu machen weil ich bin etz grad zu 3 frau gekommen und da gibts die x rüssis und die ham mehr verteidigung?

3. gibt es einen hammer aus akantor materialien wenn ja wie schalte ich ihn frei

4.wie bekomm ich ganz schnell etalit erz

5.wenn ihr die fragen beantwortet dann macht es bitte so (1...)
vielen danke und

thx im voraus

Frage gestellt am 12. August 2012 um 12:17 von demonware

3 Antworten

1. du brauchst: 2 akantor klauen, 3 akantor panzer, 2 akantor schuppen und 5 gravioshirnstämme.

2. jah sie lohnt sich weil du sie mit anderen rüstungssets mixen kannst und du kannst sie im verlaufe des spiels ziemlich verbessern(verteidigung) so das sie als G rüstung durchgehen könnte
^^

3.nein

4.verbessere einfach die erz abbaustelle soweit es geht+mach die abbaubombenmine dann immer große fassbomben+ und du bekommt sie nachgeschmissen ;) ist übrigens auch der leichteste und un-aufwendigste weg

5. ok xD

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:57 von Tokoru

das mit der abbaustelle wuerde ich nicht machen mach lieber die trainingsquest kirin da bekommst du dehnspitzhacken die kombienirst du mit rueststein und dann hast du auch etalit erz das geht viel schneller denn der kirin dort ist sehr leicht den schaffst du mit dem hammer in 2 min

Antwort #2, 12. August 2012 um 20:22 von Akantor2323

aber das mit der abbaustelle geht am schnellsten! <_<

Antwort #3, 12. August 2012 um 20:26 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)