Story Hinweise (Assassins Creed 3)

Ich hab gerade gelesen das es möglicherweise 3 Story Hinweise gibt und ich hab sie mal rauskopiert:

1:Er ist fort. #16 gibt es nicht mehr. Und nun fangen sie an, nach einem Weiteren zu suchen."

2: "SIE sind verantwortlich. Abstergo ist schuld. Sie spielen nur mit unseren Leben, als wäre alles nur ein Spiel."

3: "Sie suchen nach dem "Propheten". Sie halten sich an Strohhalmen fest. Ihre unausgereiften Pläne sind voller Fehler."

Hier der Artikel: http://www.pcgameshardware.de/aid,1016609/Assas...


Kann mir jemand sagen was diese 3 Texte bedeuten können?
Danke!

Frage gestellt am 12. August 2012 um 12:23 von PLAYAx3

5 Antworten

also 16 ist ja desmond wenn ich mich nicht irre den ich hab jetz ac schon lange nid mehr gespielt sry und er ist ja bei revelation in dieser animus welt und wahrscheinlich hat das abstergo gewusst und dann sagen sie warscheinlich :er ist fort oder so und zu 2. ist es klar das die assassinen das gesgat haben also ich denke das desmond siech mit anderen assassinen zusammen tut und abstergo besigen wollen und zu 3. sie suchen nach dem propheten ist wahrscheinlich desmond gemeint und wer sie sucht ist wahrscheinlich abstergo also ich denke das die desmond story viel länger und geiler wird als je zuvor. das währen jetz meine vorschläge was das heissen könnte ich weiss nicht ob das stimmt.


LG Luca596

Antwort #1, 12. August 2012 um 12:31 von luca596

Nee Subjekt 16 ist der andere der auf der Animus Insel auftaucht Desmond ist Subjekt 17

aber danke für deine Antwort

Antwort #2, 12. August 2012 um 12:37 von PLAYAx3

Also das erstens kann bedeuten das Subjekt 16 jetzt ganz erloschen ist also ihn gibt es auch nicht mehr in dieser komischen Welt da,weil er sich ja auch am Ende von Revelations für Desmond opfert und ich glaube Abstergo sucht jetzt vielleicht nach einem anderen Subjekt aber einen anderen gibt es doch soweit ich weiß gar nicht,also die vorherigen sind doch Tot und Subjekt 18 kann es doch nicht geben weil Desmond doch kein Sohn hat oder?Die anderen kann ich nur spekulieren.

Antwort #3, 12. August 2012 um 14:04 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es könnte schon noch andre Subjekte geben, denn Desmond war ja auch nicht der Sohn von Clay Kaczmarek(Subjekt 16), er war nur ein Verwandter von Desmond. :)
Also müsste es eig. nur ein weiterer Verwandter von Desmond sein, der die gleichen Vorfahren wie er hat.

Antwort #4, 12. August 2012 um 14:22 von gelöschter User

Da gab es noch viele andere Tweets. Unter anderem auch einen Morsecode, der schonmal als Teophäe benutzt wurde (und übersetzt I am Alive bedeutet) und andere merkwürdige Sachen. Diese Tweets wurden im übrigen nicht am 10.8 gepostet (wie es der Artikel vermuten lassen könnte), sondern am 8.8. (einem in der modernen Timeline des AC Franchise recht wichtigem Datum, da laut dem ACR DLC Das verlorene Archive, Clay Kaczmarek - Subjekt 16 - an diesem Tag starb und diese Tweets waren sozusagen s16 erste Wortmeldungen aus dem Animus.
Also ist die erste Meldung, dass er (s16) tot ist und er voraussagt, dass Abstergo jemand neues sucht (und in Desmond -s17- finden wird)
Die zweite bezieht sich logischerweise auf die Sitzungen im Animus und sein Ableben durch zu lange Animussitzungen
Und die dritte Meldung nimmt nochmal Bezug auf Desmond und Ezio (und scheinbar auf Abstergos idee in Altairs Zeitalter mit der Suche anzufangen und damit falsch zu liegen)

Man kann auch bestimmt davon ausgehen, dass in der ersten Septemberwoche etwas ähnliches erneut passieren wird, da das der Zeitraum ist, in dem Abstergo Desmond kidnappt

Antwort #5, 12. August 2012 um 14:59 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)